Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (19/456) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Okt 2011, 20:18 ---Das Lorien so gut gegen Spamm ist, liegt an den Galadrim.

--- Ende Zitat ---

Damit konterst du das Argument, die Galadhrim würden gegen Spam zu spät kommen. Zugleich willst du sie aber gegen Spam stärken und verändern :P
Da fände ich es sinnvoller, bei den Avari, Lorien-Kriegern und evt. Wächtern der Pfade anzusetzen.
Es wäre beispielsweise besser, wenn nicht die beliebten Grenzwächter Kavallere und gleichzeitig Helden killen würden, sondern man sie gegen Helden schwächte und sagen wir die Avari gegen Helden stärkte.

El Latifundista:
Bin dafür, Avari zu Heldenkillern zu machen, allerdings kämen sie etwas zu spät.
Vielleicht sollte man den Preis von Buendnis der Waldelben senken, damit der Duestie-Schießstand und die Duesti-Einheiten häufiger zum Einsatz kommen (sie kommen im MP sehr selten).
Ich würde sagen 400-500 resen für Bündnis der Waldelben.

Der König Düsterwalds:
Aules ich bin der Meinung, dass die drei Bogiarten (Lorienbogis, Wächter der Pfade und Galadrim) stärker differenzeirt werden müssen, nur finde ich nicht, dass Wächter der Pfade gut gegen Spamm sein sollten. Wir hatten bereits früher einmal eine Debatte dazu im Internen, wir kamen jedoch nie zu einem wirklichen Ende.
Die Gedankengänge waren:
Lorienbogis: Gut gegen normale Truppen (sonderrolle), dafür schlechter gegen Monster
Wächter der Pfade: Schlechter gegen Truppen, dafür sehr gut gegen Monster
Galadrim: Diese sollten nicht mehr so weit schiessen, sich dafür stärker in der Rüstung auszeichnen.

Edit: Avari sollen eigentlich die Rolle von Reitern übernehmen.

Skaði:
Ich wäre eher dafür dem Spieler das Bündnis der Waldelben bei ~5 Minuten nach Spielstart automatisch zukommen zu lassen, anstatt die Minifaction kaufbar zu lassen..

Eine Differenzierung würde ich auch befürworten.. nur wie die aussehen sollte, wüsst' ich noch nicht.

Smaug:

--- Zitat von: Lilithu am 19. Okt 2011, 20:41 ---Ich wäre eher dafür dem Spieler das Bündnis der Waldelben bei ~5 Minuten nach Spielstart automatisch zukommen zu lassen, anstatt die Minifaction kaufbar zu lassen..

Eine Differenzierung würde ich auch befürworten.. nur wie die aussehen sollte, wüsst' ich noch nicht.

--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch nicht schlecht und was die Differenzierung angeht, da finde ich Wissers Konzept gut. Mein Dafür hast du!!!!!

Avari als Heldenkiller fände ich auch nicht schlecht. Würde meiner Meinung nach Assasinnenfeeling verbreiten. Schnell. Tödlich. Lautlos. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln