1.Heiligtum
2. Kaserne
3. Bognerei
4. Bäckerei
5. Elbenheim
zu 1.: Das Heiligtum:Ich würde folgende Änderungen vorschlagen. Als erstes wird das Upgrade der Langbögen umbenannt in "Bögen der Galadhrim", bleibt aber das gleiche. Dann fliegt das Upgrade aus dem Heiligtum raus
Als nächstes fliegen auch die Elbensängerinnen und die Tierflüsterer raus. Im Heiligtum sind jetzt nur noch die geschmiedeten Klingen und die Silberdornpfeile erforschbar. Nun würde ich den Preis für das Heiligtum auf 1000 anheben, dafür kann man sofort geschmiedete Klingen und Silberdornpfeile erforschen, ähnlich wie bei der Schmiede Gondors. Die Preise für die Upgrades bleiben gleich.
zu 2.: Die Kaserne:In der Kaserne bleibt so ziemlich alles gleich. Ich hätte als Vorschlag, die Galadhrim in Elitekrieger der Galadhrim um zu benennen, da der Begriff Galadhrim ja für alle Elben Lothloriens gilt. Der Rest bleibt gleich.
zu 3.: Die Bognerei:Das Kozept dazu hatte ich schonmal geschrieben.
Die Bognerei produziert Ressourcen in Form von Bögen der Galadhrim ,ihr Preis liegt bei 500 Ressourcen und ist nur innerhalb von Festung und Lagern baubar.
Durch die Errichtung der Bognerei fällt das Upgrade "Bögen der Galadhrim" im Heiligtum weg (wie oben schon geschrieben)
Wurde eine Bognerei errichtet, erhalten die Einheiten Zugriff auf die Bögen der Galadhrim. Allerdings mit einem hohem Preis von nochmals 500 Ressourcen. Wurde eine zweite Bognerei errichtet (doppelte Produktion) sinken die Kosten auf 250 pro Bataillon. Wird eine dritte errichtet sinkt der Preis für Langbögen auf 125 Ressourcen. Mehr als 3 Bognereien können nicht gebaut werden.
zu 4.: Die Bäckerei (tut mir leid aber ich find die gut) Die Bäckerei kostet 300 Ressourcen. Sie produziert Ressourcen in Form von Lembas. Dadurch wird das Lembasbrot für Alle Einheiten Lothloriens verwendbar.
zu 5.: Das ElbenheimDie Idee von Elbenhäusern gefällt mir ziemlich gut
Diese kosten 350 Ressourcen und produzieren Ressourcen wie die Häuser Gondors. Auch sie bieten keine Vergünstigung,dafür können in den Elbenheimen Elbensängerinnen und Tierflüsterer rekrutiert werden. Die Idee mit ihnen Gesang einzubinden finde ich auch gut, deshalb wird der Spell "Horn der Noldor" durch "Gesang Lothloriens" ersetzt: "Aus den Häusern Lothloriens erschallt der Gesang der Ahnen, welcher die Krieger an das glauben lässt, wofür sie kämpfen" - Innerhalb der Festung erhalten die Einheiten Loriens kurzzeitig +50% Angriff.