Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (37/183) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Dann müsste ja jedes Volk mindestens 4 haben das würde darauf hinauslaufen dass jeder nur Flugeinheiten baut,als Konter oder eben einfach zum Heldenkillen und herrasen.
--- Ende Zitat ---

Bringt 0 aus Gründen wie unebene Rohstoffe, billigeren Einheiten, unterschiedlichen ausbildungzeiten und support.

mfg

Decoutan:
Was auch kein Vorschlag sondern gegearguentation.

-DGS-:
Und? Dann hab ich das gegen deine Gegenargumentation gerichtet was macht es für einen Unterschied solange du damit nicht recht hast kann ich es gegenargumentieren sonst kommen user noch auf den Gedanken das sie zu deinen Gedanken ein Konzept posten müssen das von vornherein zum scheitern verurteilt wäre auch würden sonst veruschen andere mit diesen Argumenten gegen eine Veränderung der Flugeinheiten argumentieren.

mfg

somer:
kurze frage: haben die imladris einheiten nicht großteils ein grausiges preis/leistungsverhältnis? für 450 (oder so ähnlich) kriegt man gerade mal 5 soldaten, so toll die auch sein mögen. man vergleiche das nur mal mit den nebelbergen, auf wie viele moriaorks ein elbenkrieger kommt (ich rechne es mal nicht aus, aber man kanns sich sicher vorstellen.
ich brings nichtmal fertig eine brutale ki zu besiegen (imladris vs nebelberge)
mach ich irgendwas schrecklich falsch? was macht man den als bruchtal spieler gegen - schlicht und ergreifend- kosteneffektivere einheiten wie dunläder, moriaorks? (und praktisch alles andere)

mini1996:
Gegen spamm sind Waffis extrem gut ,und außerdem ist Nebel auch wegen denn Orks eines der besten Völker. Aber was machst du geg. Imal im Lategame wenn diese Truppen Bauen kannönne die nur 300 kosten und gleich stark sind, dann würdest du sehr schnell verlieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln