Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
somer:
ich versteh deine antwort nicht, sry^^
alles was ich sagen wollte ist dass bruchtal meinen meinung durchweg die kostenineffektivsten einheit des spiels hat, mehr nicht.
Elros:
--- Zitat von: somer am 15. Feb 2012, 13:54 ---kurze frage: haben die imladris einheiten nicht großteils ein grausiges preis/leistungsverhältnis? für 450 (oder so ähnlich) kriegt man gerade mal 5 soldaten, so toll die auch sein mögen. man vergleiche das nur mal mit den nebelbergen, auf wie viele moriaorks ein elbenkrieger kommt (ich rechne es mal nicht aus, aber man kanns sich sicher vorstellen.
ich brings nichtmal fertig eine brutale ki zu besiegen (imladris vs nebelberge)
mach ich irgendwas schrecklich falsch? was macht man den als bruchtal spieler gegen - schlicht und ergreifend- kosteneffektivere einheiten wie dunläder, moriaorks? (und praktisch alles andere)
--- Ende Zitat ---
Im SP musst du mit Imladris am Anfang nur bunkern, bunkern und nochmal bunkern. Am besten irgendwo zentral einen Turm hin, auf den die KI geht, dann lässt sie den Rest in Ruhe und du kannst in Ruhe aufbauen. Aufgrund der Masse des Gegners kann sich Imla im SP fast nicht ohne bunkern behaupten.
GhostDragon:
Er meint, dass man ein Spammvolk am besten mit starken Einheiten die viel Rüstung haben wie eben Schwertmeister kontern kann.
Reiter eignen sich auch hervorragend um Spammeinheiten zu stoppen auch wenn man sich schnell zurückziehen muss.
Das mit den Türmen ist auch sehr effektive, ebenso sollte man immer einen Brunnen bauen ohne den geht nichts.
Imladris hat keineswegs das schlechteste Preis/Leistungs Verhältnis von Einheiten, die Truppen sind die stärksten im spiel, selbst die Starteinheiten sind so stark wie bei manchen Völkern die Eliteeinheiten.
Auch wenn sie nicht wirklich leicht zu spielen sind, sind sie neben Isengard wohl stärkste Lategame Volk, ich find sie noch stärker als Isen.(Jedenfalls im Lategame)
Ich zähle mich zwar ncih zu den guten Spielern bin ich eindeutig nicht, aber mit Imla kann ich recht gut umgehen.
Du hast ja gefragt wasdu falsch machst das ist numal die Antwort.
El Latifundista:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 15. Feb 2012, 14:29 ---Auch wenn sie nicht wirklich leicht zu spielen sind, sind sie neben Isengard wohl stärkste Lategame Volk, ich find sie noch stärker als Isen.(Jedenfalls im Lategame)
--- Ende Zitat ---
Absolut falsch [ugly]
Imla ist derzeit sehr LG schwach, mMn das zweitschwächste Volk im LG nach Rohan.
Geuppte Bogiemassen sind ihr Untergang.
Auch hat Imla die größten Nachteile durch die geringen Leben aller Einheiten.
Auch ist Imla absolut Spellabhängig, was durch das neue System nochmal gestärkt wird (das Bunkern ebenfalls).
MMn sollte man die Ressistenz der Imlatruppen gegen Pfeile erhöhen, dies wäre wohl am wichtigsten.
Aber das gehört doch irgendwie in den Balancethread ...
mini1996:
Gegen geuppte Bogimassen gibts geuppte Reitermassen xD und da ist die Imal wirklich heftig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln