Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
mini1996:
Wäre dafür doch sie brauchen eigentlich keinen gegen Helden stark Modus ,weil Imaldris Helden sowiso schnell killt.
Prinz von Dol Amroth:
Ich bin dagegen.
1. Wie Whale schon gesagt hat, finde ich dein Konzept nicht wirklich ausgearbeitet.
2. Ich weiß nicht, was der Vorteil durch dein Konzept ist. Momentan werden meistens nur die Imladriswächter als Elite gebaut. Ich weiß nicht, was es bringt, wenn man die Eliteeheiheiten noch weiter nach hinten setzt, so, dass dann in einem normalen 1vs1, sie eigentlich nicht mehr gebaut werden können, (da fast alle 1vs1 vor dem veryLG fertig sind) , während sie momentan gebaut werden können, aber nicht gebaut werden.
El Latifundista:
Sehe ebenfalls keinen Sinn darin.
Allerhöchstens würde ich ihren Preis auf 2000 und damit verbunden ihre Stärke erhöhen, das gehört allerdings eindeutig in die Balance.
@Prinz: Imlawächter sieht man im Imlamirror, sonst nie.
Insgesamt wird Imlaelite wirklich selten genutzt, allerhöchstens Windreiter ab und zu, diese liegen aber preislich zu nah an den Imlareitern.
Andil:
Genau das meine ich(die Elite wird zu wenig genutzt),man könnte natürlich auch die Preise erhöhen, ich wollte bloß eine Stärkung rechtfertigen.derzeit finde ich die Elite von Imladris noch überflüssig, da sie ja eigentlich auch nur gegen Helden stark ist.aber Helden Kriegen auch die Standart Einheiten klein.Die Eliteeinheiten sollten da auch andere Möglichkeiten bieten.
Mal aus der Sicht eines Spielers,der starke Truppen im LG braucht.
Seine Wahl ist: windereiter(ausschließlich gegen Helden gut),Imladris wächter(auch nur gut gegen Helden),elbenfürst(hat die stärken die ein earlygame-Held hat, blos ohne skills).
Daher sollten die drei eliteeinheiten eine einmalige Switch-Fähigkeit erhalten:
-hohe angriffsgeschwindigkeit,hohe bewegungsgeschwindigkeit,niedriger Schaden
=>(gegen Überzahl)
-hoher schaden,hohe Rüstung,niedrige laufgeschwindigkeit
=>( gegen schwere Truppen)
El Latifundista:
Dann musst du nur warten, bis der Imla-Balancethread frei wird. xD
- Windreiter sind saugut im Überreiten, nicht nur gut gegen Helden.
- Die Elbenfürsten brauchen ein Gebiet, auf das sie sich spezialisieren sollten, entweder man macht sie zu ultimativen Heldenkillern oder man gibt ihnen Flächenschaden, senkt ihren Pfeilschaden und macht sie zu Massenvernichtern.
- Es muss nicht alles nen Switch haben, das wäre enorm unschön und nicht jedes Volk braucht Allrounder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln