Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Halbarad:
dafür (fals es geht)
Bei der Helden-abtransportfähigkeit könnte der Held ja, wenn Gwaihir kommt, verschwinden und vor der Festung (wenn Gwaihir dort hingeflogen ist ist) wieder auftauchen (wie bei einer Teleport-Fähigkeit, blos das es etwas länger braucht. Ansonsten würden die anderen zwei Fähigkeiten für mich ausreichen.
ferguson:
@CMG
Ich hatte das schon gelesen, ich war mir nur nicht sicher, ob diese Einschränkung auch für dieses System gilt, weil es kein richtiger Transport ist, da immer an die selbe Stelle transportiert wird, statt an eine beliebige und das es dafür eventuell Möglichkeiten gäbe, das direkte Einquartieren zu umgehen, z.B. wie es Halbarad vorgeschlagen hat.
Ansonsten schonmal danke an alle Befürworter. :)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: CMG am 24. Feb 2012, 16:37 ---
--- Zitat von: CMG am 22. Feb 2012, 21:53 ---Dass Adler Helden transportieren können, wurde meines Wissens in der Vergangenheit wegen mangelnder Umsetzungsmöglichkeiten abgelehnt. Bei Flugeinheiten ist das einquartieren etwas komplizierter als bei einem Gefährt, das sich zu ebener Erde fortbewegt.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Aragorn, der II.:
Was ist mit der von Halbarad vorgeschlagenen Möglichkeit, also, dass der Held einfach teleportiert wird? Zudem würde mich interessieren, warum es dann bei Radagast und seinen Adler geht.
ferguson:
Ist es damit nur abgelehnt, weil es sich schwer/nicht umsetzen lässt oder gefällt es euch auch nicht?
Wenn es aber keine Möglichkeit das (mit angemessenem Aufwand) zu realisieren, könnte statt dem direkten Retten, Helden anders supportet werden.
Mir würde da spontan einfallen, dass, wenn man den Helden anklickt, Gwaihir angeflogen kommt und mit mächtigen Windstößen alle Einheiten in größerem Umkreis, in der Nähe des Helden zu Boden wirft, damit dieser sich gefahrlos aus dem Kampf zurückziehen kann.
Man könnte die Fähigkeit auch ganz streichen, aber eine Fähigkeit die verdeutlicht, dass Gwaihir besonders wichtigen Personen oft zur Seite gestanden hat, fände ich gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln