Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Dark Slayer:
ich hab mir gedacht bei imladris könnten die dunedain einen neue einheit vertragen
Vorraussetzungen:Dunedainzelt;die Zwillinge und Aragorn
Name:Waldläufer der grauen Schar
Anzahl:3-5 Batallione
Werte:hoher Schaden und mittelstarke Rüstung(vielleicht auch noch eine kaufbarer Lederrüstung)
Fähigkeiten:
Stufe 1:Waffe wechseln (im Schwertmodus +20% Rüstung)
Stufe 2:Tarnung(Die Dunedain sind für die Dauer der Ferigkeit getarnt[auch beim Schießen])Aktiv
Stufe 5:Hinterhalt(wie die Giftfalle von Saleme nur mit Pfeilhage[wenn möglich ohne den einzelnen Pfeil am Anfang der den Gegner warnt])Aktiv
Stufe 7:Überfall(die Waldläufer der grauen Schar schießen 30% schneller besitzen +25% Schuss- und Reichweite und besitzten +50% Schaden und Rüsung)Aktiv
Stufe 10:Tarnung(die Dunedain sind absofort dauerhaft getarnt[auch beim Schießen])Passiv
Chu'unthor:
Die Frage, die ich mir nur stelle, ist: Wozu?
Um überhaupt zu den Waldis zu kommen, braucht man schon erst Arwen auf mindestens Stufe 7 (oder wars 8?), dann auch noch die Zwillinge zu haben, kostet Geld und Zeit.
Außerdem hat Imla schon Bogis verschiedenster Art - sehr schwere Standardbogis, Massen-Elite ausm Gasthaus und die leichten Waldis über Arwen&Aragorn, obwohl Imla ein Nahkampfvolk ist.
Außerdem symbolisieren die Waldläufer aus dem Zelt ja die Graue Schar, also die Waldis, die mit Aragorn umherzogen, während er noch in Imladris lebte - die Waldläufergruppe, die wir als "Graue Schar" kennen, bildete sich ja erst, als er sich mit der Gemeinschaft auf den Weg machte.
Insofern dagegen.
Dark Slayer:
für meinen geschmack halten die lindonbogis zu wenig aus und die imlabogis halten in der formation zu wenig aus und sind gegen spam ungeeignet(ich weis dafür kann mann die lindonbogis nehmen)
außerdem sollte man eben weil mann erst arwen stufe 8 und aragorn braucht das dunedainzelt mehr einheiten bekommen
ferguson:
Die Einheit erscheint mir auch unnötig, dann schon eher die normalen Waldläufer mehr spezialisieren/leichter verfügbar machen.
Möglich wär auch ihnen ab einem bestimmten Level die speziellen grauen Mäntel als Skinwechsel zu verpassen.
Um nur nochmal kurz auf Gwaihir zurückzukommen:
Ginge es folgendermaßen?
Gwaihir fliegt zu dem Held.
Gwaihirs Model wechselt bei Erreichen zu einem Model mit dem Helden auf dem Rücken/in den Klauen und er fliegt zurück zur Festung.
Der entsprechende Held wird in dem Moment wo Gwaihir ihn erreicht unsichtbar, unangreifbar und nicht anwählbar für alle Spieler und wird für den Spieler unbemerkt zur Festung teleportiert.
Sobald Gwaihir an der Festung angekommen ist wechselt sein Model wieder zu Gwaihir ohne Held.
Der Held wird wieder sichtbar und der Spieler kann ihn wieder kontrollieren.
(Oder falls möglich wird der Held, ohne ihn zu "verstecken" zur Festung teleportiert und die Teleportation dauert einfach solange bis Gwaihir die Festung erreicht)
Falls es auch so nicht geht oder nur unschön und nicht weiter diskutiert werden muss, kann das hier auch gelöscht werden.
El Latifundista:
@Decoutan: Für dich ist doch alles op.
Lass endlich die Balance hier raus.
Ich sehe das genauso: Wozu ?
Die Lindonbogies halten ordentlich was aus.
Und ich glaube kaum, dass du diese Einheit hier als Alternative hättest, dafür ist sie zu schwer zu erreichen.
Auch:
Warum müssen in jedem Konzept für neue Einheiten diese gleich 5 Fähigkeiten haben ?
Bis jetzt haben Einheiten max. 2 Fähigkeiten, bis auf wenige (teure) Ausnahmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln