Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (63/183) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat von: ferguson am 26. Feb 2012, 03:07 ---Die Einheit erscheint mir auch unnötig, dann schon eher die normalen Waldläufer mehr spezialisieren/leichter verfügbar machen.
Möglich wär auch ihnen ab einem bestimmten Level die speziellen grauen Mäntel als Skinwechsel zu verpassen.

--- Ende Zitat ---
8-| das wär auch eine gute idee

ich weis das mit den waldläufern der grauen schar war nicht gerade die beste idee aber die dunedainwaldläufer sollten doch in irgendeiner form speziell sein sonst würd ich auch immer den lindonbogis den vorzug geben

El Latifundista:
So schwer, wie die zu bekommen sind, ist das eher was für Funmatches.
Und da ist das egal.

ferguson:
Das eine Einheit aber nur für Funmatches ausgelegt ist, ist doch irgendwie schade.

Vielleicht sollte man die Lindonbogenschützen streichen und die Waldläufer leichter verfügbar machen.
Die Verbindung der Waldläufer des Nordens und Imladris ist schließlich älter als Arwen und die Zwillinge, daher sollte man sie von diesen trennen und z.B. an ein Festungsupgrade koppeln.
Aragorn sollte weiterhin über Arwen erreichbar sein.

Chu'unthor:
Wenn Arwen wieder nen frühen Spamvernichter-Skill hätte, wär sie auch weit schneller auf dem nötigen Level (mit dem Abendstern is das ja früher) - aber das würde n extra Konzept benötigen, und ein sinnvoller Skill fällt mir dafür eh nicht ein (bloß nicht die Flut...).
Aber dank Ringelrond hatte ich die Waldis gestern in nem MP-Match, auch wenn das tatsächlich eher ein Funaspekt war xD

Im Übrigen halten die Lindonbogis ne ganze Menge aus, können selbst im Aggro-Stance von den meisten Reitern einmal überritten werden, ohne zu sterben - und zu den Imla-Bogis gegen Spam gabs ja schon n Konzept, das durchaus Anklang gefunden hat...

Dark Slayer:
man könnte es doch auch so machen das sie sich ab stufe 3 spezielisieren können z.b. auf kampf oder hinterhalt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln