Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Morgoth-der Dunkle:
bin für das Konzept.
Isildurs Fluch:
Ich gebe auch mal mein dafür.
Aber iwie fehlt da noch ein Teil des Rates: Gäbe es noch Nr Möglichkeit galadriel, radagast und den "guten" Saruman einzubinden.
Außerdem natürlich:
--- Zitat von: Chu'unthor am 24. Apr 2012, 17:30 ---Achja, mir ist noch was zu Gandalf eingefallen: Wenn er einmal dauerhaft bleibt, tut er es dann bis zu seinem Tod, auch wenn man den Festungsskill derweil auf wen anderes haut? Weil eigl verschwindet ja der vorherige Bonus beim erneuten Wirken des Skills.
Und wird Gandalf nur durch Neubeschwörung und Wiederübernahme "wiederbelebt" (dann wieder auf Lvl 1, geht nicht anders!) oder wird er dadurch normal bau- und wiederbelebbar (wobei er dann sein Level behalten könnte)?
--- Ende Zitat ---
-DGS-:
--- Zitat ---Das halte ich für eine glücklicherweise reine Wertefrage, man muss den Bonus ja nicht zu extrem machen - aber grade du solltest ja wissen, dass Imla Rüstung gegen Magie- und Elementarschaden dringendst nötig hat, weil es gegenn geuppte Pfeile sonst fällt wie die Fliegen (am schlimmsten sind da Galas mit Silberdorn... noch nie so schnell ne Imla-Armee fallen sehen).
--- Ende Zitat ---
Und deswegen steckt man die Ganze Hoffnung in Gandalf?
Warum sollte man alles von nur einer Einheit konterbar machen?
Man sollte lieber etwas an den Helmen verändern oder wo anders anstatt das ganze Gameplay in einen Helden lv 10 zu stecken. Es geht nicht darum das es gebraucht wird oder nicht es geht darum das wenn dieser Held es bis dahin schafft(egal wie unwarscheinlich) das komplette Gameplay verändert und die Balance extrem gefärdet.
Wie du so schön genannt hast Silberdorn wird so gut wie Wirkungslos wie willst du dann noch als Lorien gegen Imla vorgehen? Mit normalen Pfeilen? Grenzwächtern?
mfg
Aragorn, der II.:
Ich denke nicht, dass das einen großen Unterschied macht. Zuerst braucht man das Upgrade, dann muss man den Spell holen, Glück haben und Gandalf bekommen und den dann erstmal auf Stufe 10 leveln.
Übrigens finde ich es doch etwas... seltsam, wenn man sich gegen ein Konzept stellt, nur weil dann ein Volk wegen einem winzigen Teil des Konzeptes eine geringere Chance hat. Edain wird niemals 100% balanced sein. Dann müsste man auf neue Konzepte verzichten und nur noch Balanceänderungen vornehmen.
Whale Sharku:
Wobei, in dem konkreten Fall, Silberdorn gegen Imladris bereits zu OP ist wenn ich das richtig einschätze.
Das heißt, eine Schwächung wär im Spiel gegen Lorien doch eine gute Idee, nur keine 100%ige Annulierung von Magieschaden.
(Man denke hier auch mal an die Armee der Toten...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln