Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (73/183) > >>

Andil:
Ich finde an deinem Konzept einwenig blöd, dass die Stärkungen alle global sind. Ich finde dass man sie differenzierter setzen können müsste , denn so werden zb gleich alle Einheiten im angriff gestärkt und die Rüstung verringert, obwohl die speerträger zb. Ja nur durch ihr gutes durchhaltevermögen brauchbar sind. Und die Waffenmeister mit noch mehr pfeilschaden ja nichts mehr aushalten. und vielleicht will man sich ja während eines Angriffs einige Einheiten zur verteidigung zurücklassen, die aber ohne viel rüstung kein großes Hindernis darstellen.vielleicht könnte man da bei den Fähigkeiten die Auswirkungen auf Truppen haben noch was ändern.

.Thranduil.:
Gil-Galad sollte als normaler Held rekrutierbar sein

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge:

Die Modifikation beschränkt sich auf die Ereignisse des späten zweiten und auf das dritte Zeitalter. Wir haben nicht vor Einheiten, Helden oder Sonstiges aus den älteren Zeitaltern in die Modfikation einzubauen
--- Ende Zitat ---
Übersetzt bedeutet das: Keine rekrutierbaren Helden aus dem 1. oder 2.Zeitalter, sowie Helden, deren Handlungen lange vor dem von uns gewähltem Zeitraum stattgefunden haben.

Hüter:
Hallo!

Bin sehr für das Konzept mit dem Weißen Rat, da Imla wirklich sehr schnell durch Magie verlieren kann.

Mein Vorschlag geht aber in eine völlig andere Richtung: Ich fände es sinnvoll, die Bogenschützen bereits auf Stufe 1 in der Kaserne rekrutieren zu können, dafür die Waffenmeister, welche aufgrund ihrer Waffen und Gesundheit eine einzigartige Einheit darstellen, erst auf Stufe 2. Dadurch würde man die Bogenschützen, die bei Imla eh recht schwer zu haben sind (bessere nur in Gasthaus oder über Umwege), besser einbinden.

Dark Slayer:

--- Zitat von: HüterBruchtals am 16. Mai 2012, 18:40 ---Hallo!

Bin sehr für das Konzept mit dem Weißen Rat, da Imla wirklich sehr schnell durch Magie verlieren kann.

Mein Vorschlag geht aber in eine völlig andere Richtung: Ich fände es sinnvoll, die Bogenschützen bereits auf Stufe 1 in der Kaserne rekrutieren zu können, dafür die Waffenmeister, welche aufgrund ihrer Waffen und Gesundheit eine einzigartige Einheit darstellen, erst auf Stufe 2. Dadurch würde man die Bogenschützen, die bei Imla eh recht schwer zu haben sind (bessere nur in Gasthaus oder über Umwege), besser einbinden.

--- Ende Zitat ---

Das Konzept ist schon durch  ;) Das heist es müssen keine Dafürstimmen mehr gesammelt werden.

Zu deinem Konzept: Die Bogenschützen auf Stufe 1 zu verschieben wäre fänd ich auch gut, aber gegen Spamvölker wie Nebelberge braucht man die Waffenmeister doch ziemlich früh.

Herzlich Wilkommen auf der MU  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln