Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (82/183) > >>

freshALMETTE:
das sieht ja auch ganz interessant aus: aber ich denke das diese ausrüstung nicht von einfach so kommen sollte, sondern das der fürst da erstmal 2-3 ränge aufsteigen sollte um die jeweilig starken fähigkeiten zu lernen ... wäre es aber nicht besser, wenn ein fürst nur eine fähigkeit haben kann ? alle auf einmal (bei rang 5 oder so) erscheint mir persönlich zu stark

Tar-Palantir:
@freshALMETTE:Das sind keine Fähigkeiten sondern spezialisierungen, zwischen denen man sich entscheiden muss (wie bei Galadriel, wenn sie den Ring bekommen hat)

Wisser:
Hm...ich weiß nicht so recht. Sollen die Helden von Imladris noch heftiger werden, als sie es ohnehin schon sind? Ich bin erstmal gegen die Rolle des Leibwächters, die anderen Rollen, die den Fürsten zugestanden werden, halte ich für unnötig. Die Fürstis sind auch so heftig genug und einfach in einer Gruppe zusammengefasst, sind sie in der Lage, mit einem mini-bisschen micro, alle der genannten Rollen zu übernehmen, Späher, Krieger und Leibwächter, die Fähigkeiten mal ausgenommen.

Hüter:
Wie Tar-Palantir bereits sagte, muss man sich zwischen den einzelnen Spezialisierungen entscheiden.

Natürlich kann man auch so einen Helden und zwei oder drei Fürsten gruppieren und gemeinsam einsetzen, aber das ist fast noch stärker, weil man zum einen bei mehreren Fürsten den Feind praktisch durchgehend betäuben kann, zum anderen würden sie hier vollkommen vom Held abhängig werden, was es so im Spiel noch nicht gibt und wo man sich gut entscheiden muss, ob man nun lieber den Held stärkt oder die Unabhängigkeit der Elbenfürsten wahrt.

Ewt. könnte man die Spezialisierungen auch mit Kosten verbinden, z.B.:

Späher: 300
Wächter: 600
Elitekrieger: 600-800
Leibwächter: 1000-1200

Whale Sharku:
Ich denke nicht, dass die Elbenfürsten eine so vielseitige Einheit sein sollten, die sich ganz verschieden stark spezialisieren können.
Andererseits kommt mir das Konzept im Vergleich zu de jetzigen Elbenfürsten prinzipiell interessant vor, gerade der Teil mit dem Leibwächter.
Aber überzeugt bin ich noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln