Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (83/183) > >>

Hüter:
Imladris hat aber auch sonst keine Einheit, die man verschieden ausrichten könnte, es wäre keine Doppelbesetzung.

Meines Erachtens nach sind die jetzigen Elbenfürsten zwar nicht schlecht, aber eher langweilig, vor allem weil ich mir für die 1500 auch drei Einheiten Schwertkämpfer machen kann und für die Aufrüstungen kauf ich noch verbesserte Klingen. Der Effekt ist so ziemlich der selbe: fighten bis zum Umfallen (was zugegeben lange dauern kann). Da könnte man durch dieses Konzept ein bisschen mehr Einzigartigkeit erlangen.

Isildurs Fluch:
Ich finde auch, dass ne klassifizierung sinnvoll wäre um die Fürsten interessanter zu machen. Man könnte dabei auch über einen modelwechsel nachdenken, da ein Späher normalerweise anders als ein elitekämpfer gekleidet ist. (Hängt natürlich auch vom kosten/nutzen-Aufwand ab. Ich gebe also mal mein dafür.
Problem wäre vlt. noch dass die späherrolle eigentlich schon von gildor ausgefüllt wird...

Andil:
Wenn ich noch mal an mein Konzept für die Fertigkeit der Gelehrten den flankenschaden für eine gewählte Einheit (Nahkämpfer) zu nehmen,errinnern darf.
Ich glaube dass diese Sache Schon wichtig für Imladris ist, und bitte darum euch entweder die zeit zu nehmen ein dafür zu schreiben, oder was man noch ändern kann.

Dafür:
   Themomarorkokusos

Chu'unthor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  9. Jun 2012, 20:03 ---
--- Zitat ---Gibt es gar keine möglichkeit den Waffenmeistern den Flankenschaden zu senken/zu nehmen?
--- Ende Zitat ---
Davon hat niemand gesprochen. Es wurde hier ein Konzept zu Formationswechsel als Fähigkeit diskutiert.
In der kommenden Version wurde den Waffenmeistern bereits der Flankenschaden genommen,d.h. sie erhalten keinen Flankenschaden mehr um gegen Spam-Truppen zu bestehen.

--- Ende Zitat ---

Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein - wirklich schlimm ist das nämlich nur gegen die richtigen Spamvölker, gegen "normale" Völker kann Imla da schon eher was gegen den Flankenschaden tun bzw er ist in leichter Form quasi schon mit eingerechnet.

-DGS-:

--- Zitat ---Meines Erachtens nach sind die jetzigen Elbenfürsten zwar nicht schlecht, aber eher langweilig, vor allem weil ich mir für die 1500 auch drei Einheiten Schwertkämpfer machen kann und für die Aufrüstungen kauf ich noch verbesserte Klingen. Der Effekt ist so ziemlich der selbe: fighten bis zum Umfallen (was zugegeben lange dauern kann)
--- Ende Zitat ---

Ist derzeit bei 85% aller Helden so sie lohnen sich nicht sonderlich und es gibt bessere alternativen die restlichen 15% sind op oder gute Führerschaftshelden.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln