Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (84/183) > >>

Isildurs Fluch:
Ja aber normale Helden transportieren immerhin noch ne Menge feeling. Ein Faktor der für die meisten edainspieler mitunter beinahe am meisten Bedeutung hat. Das kann von den Elbenfürsten im Moment nicht gerade behaupten. Sie sind schlicht unspektakulär.  :(
Ne Spezialisierung gegen Geld, also ne steigerung der vielseitigkeit und des nutzens, und evtl. noch n skin oder modellwechsel (noch was fürs Auge :)) können da schon ne Menge dran ändern...

Hüter:
Ein Designwechsel wäre fast unumgehbar, und wurde von mir fix eingeplant, habs nur vergessen hinzuschreiben.

Der Späher könnte dann in Grün oder Grau gekleidet sein, evtl. mit Mantel.

Wächter: goldene Rüstung, Helm

Elitekrieger: so ähnlich, mit Mantel und evtl. silberner Rüstung, kein Helm

Leibwächter: ähnlich wie die jetzigen Elbenfürsten

Andil:
Für die 1500 kann man auch eigentlich statt spezialisierungen, auch reine einmalig auswählbaren Stärkungen bringen , den wenn zb der leibwächter nur mehr Rüstung kriegt und keine angriffseinbüßungen, hat das nicht immer so einen bitteren beigeschmack.
Außerdem ist der standartangriff eh nicht so hart.

-Dark Angel-:
Ich fände ein Spezialisierung durchaus gut, da die Elbenfürsten ihrer aktuellen Rolle als Elite oder Subhelden (sprich gegen Helden und starke Einheiten) nicht gerecht werden, da fast jede Imla Einheit ihnen bei gleichen Ressausgaben überlegen ist.Gerade gegen Helden ist es eher besser mehrere Starke als wenige etwas stärkere zu haben, sind 4 Schwertis tot, rennt man zum Brunnen, ist der Fürst tot, ist er tot^^
Auch nutzen aktuell die Schwertis vom Stunnen mal abgesehen auch gegen Trupps mehr als ein einziger Fürst.

mfg -Dark Angel-

Andil:
Ich hab ja Spezialisierungen gemeint, die aber keinen Haken haben sollen, denn die Grundwerte von den Fürsten sind ja nicht soo prickelnd, deshalb sollte man nicht gleich noch mehr von der sowiso schon geringen Rüstung einbüßen, nur um ein wenig mehr Angriff zu erhalten.(Bsp)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln