Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
-DGS-:
--- Zitat ---da fast jede Imla Einheit ihnen bei gleichen Ressausgaben überlegen ist.Gerade gegen Helden ist es eher besser mehrere Starke als wenige etwas stärkere zu haben, sind 4 Schwertis tot, rennt man zum Brunnen, ist der Fürst tot, ist er tot^^
Auch nutzen aktuell die Schwertis vom Stunnen mal abgesehen auch gegen Trupps mehr als ein einziger Fürst.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ist derzeit bei 85% aller Helden so sie lohnen sich nicht sonderlich und es gibt bessere alternativen die restlichen 15% sind op oder gute Führerschaftshelden.
--- Ende Zitat ---
Was Passiert wenn du den Fürst stärkst?
Er wird in diesem Fall Op vor allem weil es 3 davon gibt es muss balanced sein wenn du 1 draußen hast und wenn du 3 draußen hast nach dem Prinzip ist up besser als op .
Es trifft auf jeden helden zu(Op-helden und einigen Führerschaftshelden ausgeschlossen) stellst du das Geld in Truppen gegen diesen Helden gewinnen sie und sind auch so besser, das muss auch so sein.
mfg
Hüter:
Bei den Leibwächtern ist ehe nur von Verbesserungen die Rede.
Bei den Anderen könnte man des so einrichten, dass sie die von mir erwähnten Aspekte gestärkt werden, aber keine Schwächung stattfindet sondern die Standartwerte verwendet werden.
Alternativ könnte man die Schwächung auch nur für Späher und Wächter machen, da man für die weniger zahlt und somit den Nachteil in Kauf nehmen muss.
Die Elitekrieger- Spezialisierung muss dann aber zwangsläufig mind. 800 kosten, da diese nur noch Verbesserungen bringen würde.
@ -DGS-:
Mit 1 hast du schon Recht (teilweise) , 2 lasse ich mal so dahingestellt. Teilweise deshalb, weil die Imla- helden, vor allem im Nahkampf nicht gerade die beste Gesundheit haben und auch Elrond ziemlich schnell das Zeitliche segnet, selbst wenn er den Ring hat. Durch einen Leibwächter könnte man ihn im Kampf stärken. Um die Balance dennoch zu wahren, könnte man die Leibwächter auf einen pro Held beschränken, dann hat man kein Heldenbat. und hat trotzdem einen gewissen Vorteil für die doch ziemlich hoch angesetzten ausgaben.
-DGS-:
--- Zitat ---weil die Imla- helden, vor allem im Nahkampf nicht gerade die beste Gesundheit haben und auch Elrond ziemlich schnell das Zeitliche segnet, selbst wenn er den Ring ha
--- Ende Zitat ---
Machen alle Nahkampfhelden derzeit nicht nur die von imla.
Ich sags mal so aus meiner Sicht würde ich (vor allem derzeit) mit Imla Geld für die Fürsten ausgeben. Wenn es nur dem Feeling dienen soll kann man gern die Fürsten spezialisieren usw. aber ich denke nicht das es Imla wirkliche Vorteile bringt.
mfg
Hüter:
--- Zitat von: -DGS- am 15. Jun 2012, 16:50 ---Ich sags mal so aus meiner Sicht würde ich (vor allem derzeit) mit Imla Geld für die Fürsten ausgeben.
--- Ende Zitat ---
Zuerst eine Frage: Würdest du oder würdest du nicht Geld ausgeben?
Zum Einen sollte mein Konzept dem Feeling dienen, zum Anderen aber auch die Elbenfürsten etwas origineller und einzigartiger gestalten und um neue taktische Möglichkeiten bereichern.
--- Zitat ---aber ich denke nicht das es Imla wirkliche Vorteile bringt.
--- Ende Zitat ---
Wieso warst du dann vorhin so besorgt um die Balance, wenns eh keine Vorteile bringt? xD
-DGS-:
--- Zitat ---Wieso warst du dann vorhin so besorgt um die Balance, wenns eh keine Vorteile bringt?
--- Ende Zitat ---
Bei einer Wertesteigerung der derzeitigen Elbenfürsten.
--- Zitat ---Zuerst eine Frage: Würdest du oder würdest du nicht Geld ausgeben?
--- Ende Zitat ---
Gut das du nachfragst ok das "nicht" vergessen.^^
Aus meiner Sicht lohnen sich derzeit nur die wenigsten Helden sonst sind Truppen immer im Vorteil.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln