Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (86/183) > >>

Andil:
Man könnte ja als weitere spezialisierung einen supporter einfügen, der sich vielleicht noch weiter spezialisieren kann zu: Heiler oder zu einem der nur alle/bestimmte Werte stärkt.

So kann man für die, die bis jetzt, und trotz des neuen Konzepts noch keine Fürsten bauen und eher in Truppen investieren, eine attraktive Möglichkeit einführen, sich zugunsten seiner Truppen einen fürsten zu kaufen.

Hüter:
Wäre eine Möglichkeit, allerdings habe ich das bis jetzt bewusst nicht vorgeschlagen, um nicht den Vorwurf aufkommen zu lassen ich wolle die Isen-Hauptmänner kopieren. Aber ich werd mir mal was überlegen, z.B. dass jede Spez. mit einer passiven und aktiven Fähigkeit verbunden ist.

-Dark Angel-:
Hmm musst du überlegen, grundsätzlich ist Imla mit Führerschaften immer so ne Sache, Statue, der Spell und Elrond sind schon heftig, net dass es Op wird, aber dass müssen dann die Balance Leute austesten :)

mfg -Dark Angel-

Hüter:
Hmm... Die Problematik mit der Führerschaft ist mir bekannt und ich dachte nicht umbedingt wieder an einen Führerschaftsspell.
Ich hab ein bisschen nachgedacht und würde noch eine weitere Spez. hinzufügen:

Herold: Kosten: 600-800
           Fähigkeit: (passiv) Die Anwesenheit eines Herolds gibt den Kriegern Hoffnung auf baldige Unterstützung und lässt sie bedachter kämpfen.
Immunisierung gegen Flankenschaden, Führerschaft max +5-10%

GhostDragon:
Das mit dem Flankenschaden ist glaube ich nicht möglich, soweit ich weiß gibt es keinen Flankenschaden in SUM. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln