Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (87/183) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---soweit ich weiß gibt es keinen Flankenschaden in SUM.
--- Ende Zitat ---

Aber in Edain. ;)

mfg

Gnomi:
Nicht nur in Edain - seit SuM II gab es Flankenschaden, nur in SuM I gab es keinen.^^

GhostDragon:
Hm komisch das dann die Reiter bei Angriffen von der Seite auf Lanzenträger immer noch alle direkt sterben. :D

Hüter:
Ist mir nur so eingefallen, weil es oben schon mal diskutiert wurde, aber man (glaub ich) zu keiner befriedigenden Lösung gekommen ist. Deshalb mein Vorschlag das statt über die Gelehrten über die Fürsten zu lösen.

Die minimalen Führerschafts- Boni können nicht addiert werden, damit man nicht drei Herolde neben seinen Einheiten stehen hat, um an möglichst viel Führerschaft zu kommen.

Andil:
@ Revan
Wenn Reiter von der Seite oder von hinten( zählt auch als flankenschaden) kommen haben die speeris deutlich weniger Auswirkung auf die Reiter.
Was ja grundsätzlich ja auch richtig ist  und nicht geändert werden soll wenn es um den Schaden geht den die Imladris Truppen AUSTEILEN ! Allerdings geht es hier soweit ich das richtig verstehe darum das man den ERLITTENEN flankenschaden senkt, der im Kampf oder bei Überreiten Auftritt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln