Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (115/183) > >>

Rohirrim:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 19. Nov 2012, 18:37 ---
--- Zitat ---Wenn die Einheiten nochmal ein wenig überdacht werden, bin ich auf jeden Fall dafür.
--- Ende Zitat ---
Hast du einen Vorschlag inwiefern die Einheiten noch überarbeitet werden sollten?

Nun ich denke nochmal ein bisschen drüber nach, aber inzwischen kann ich mich mit dem Bootswagen einigermaßen anfreunden, da er ja in gewisser Weise auch was einzigartiges ist. Wenn ich noch eine andere Idee habe melde ich mich nochmal, aber so oder so bin ich dafür.

--- Ende Zitat ---

--Cirdan--:
hmm, in meinem ersten Konzept, waren die Hüter auf Level 10 unbegrenzt und auch auf Cirdans geringeren Leveln schneller verfügbar. Doch die ersten Rückmeldungen meinten, es sollte mehr begrenzt werden, da das "Hauptvolk" ja Bruchtal sei...

...jetzt weiß ich nicht was ich tun soll?^^

Ich denke aber kaum, dass wir uns an so Kleinigkeiten aufhängen sollten.
Wieviele Einheiten man ab einem bestimmtem Level von Cirdan bauen darf ist eher Sache der Balance :)

Whale Sharku:
Teilweise schlägt mir die Konzeption zu sehr nach Lorien/Düsterwald (entsprechende Vergleiche ziehst du ja auch schon)

Dass Cirdan in der Nähe der Kaserne stehen müsste gefällt mir besonders schlecht. Das wäre effektiv ein wenig, als würde die Kaserne 3000 Ressourcen kosten, da du mit diesem Geld in der Zwischenzeit nichts machen kannst --> etwas unnötig, so eine Einschränkung.

Bootsrammen? Das klingt nicht nur absolut spaßig, damit wäre Imladris auch mal spielbar xD

Also alles in allem sehe ich keinen Grund, Lindon auszubauen, und stimme dafür. Was ich glaube das Imladris nicht braucht, sind Standard-Soldaten jenseits der Bogis, da sie eine sicher auch in 4.0 noch große Schwäche besitzen werden - die übrigen Trupps hingegen wären, denke ich, eine Doppelung.

Nur eine Ramme könnte dieses Volk so abnormal dringend vertragen... ich weiß dass andere auf ranged Belagerung pochen, aber ehrlich, eine Ramme kann im Midgame ihren Preis nicht aufwiegen bevor sie zerstört wird, und dem Gegner dennoch einen herben herben Schlag verpassen.
Genau das was Imladris bis jetzt grundsätzlich nicht kann.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Teilweise schlägt mir die Konzeption zu sehr nach Lorien/Düsterwald (entsprechende Vergleiche ziehst du ja auch schon)
--- Ende Zitat ---
Es war auch durchaus beabsichtigt und passt mMn nach super. Alle Elbenreiche sollten eingebunden sind, grade das größte, schönste, glanzvollste, prächtigste, reinste (ok das reicht jetzt^^) der Elbenreiche unter ihnen.

Soll ich die "Läufer der Küstenlande" jetzt aus meinem Konzept entfernen?

-Dark Angel-:
Nunja ich finde die Idee Lindon besser einzubinden ist nicht verkehrt, aber es sollte eher im kleinen Rahmen gesehen als um jeden Preis einen riesigen Klumpen durchzudrücken ist nicht so das wahre.Die Idee einer Kaserne die über die Feste beschworen wird ist ganz gut, diese kann auch ruhig Lindon-hüter (wenn geschwächt) und eine Belagerungseinheit enthalten, evtl sogar einen Galdor Bogie aufm Dach, deutlich mehr ist mMn net machbar ohne undschöne Dopplungen, usw.
Also das Konzept ordentlich verkleinern dann hats auch bessere Chancen auf Akzeptanz ;)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln