Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Der Leviathan:
...logisch wäre das auch nicht, das Boot müsste in Normalfall kaputt gehen, wenn es bsp. gg ein Zwergentor aus Stein/Metall schlägt. Wenn es das schaffen würde, wären die Elben sicherlich nicht so dumm, solch ein Superboot als Ramme zu verschwenden.
-Dark Angel-:
Die Elben waren doch in allen Gebieten der Wissenschaft begabt, warum nicht in der Technik der Belagerung?Eine überdachte Ramme mit einem verzauberten Metallkopf wäre doch ne Überlegung wert?
mfg
Whale Sharku:
Wahrscheinlich bis jetzt nicht, weil es völlige Spekulation und "angedichtet" wäre. Sind Lichtbringer, wenn ich mich nicht täusche, allerdings auch. Sie geben Imladris eben ihr eigenes Feeling, was man natürlich nicht verachten muss, aber mMn geht eine EG- oder auch nur MG-Belagerung vor diesem Feeling.
Alter Tobi:
Ich bin auch entschieden gegen eine "Bootsramme". Das ist so, als würde man Mordors Rammböcke als Boote benutzen, die Einheiten können sich ja daran festhalten ;)
Gruß Alter Tobi
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Alter Tobi am 22. Nov 2012, 16:35 ---Ich bin auch entschieden gegen eine "Bootsramme". Das ist so, als würde man Mordors Rammböcke als Boote benutzen, die Einheiten können sich ja daran festhalten ;)
Gruß Alter Tobi
--- Ende Zitat ---
signed
Falls jemand eine schöne Idee für ein Rammenkonzept, das über die Minifraktion Lindon läuft, hat, wäre ich dem aber nicht grundsätzlich abgeneigt...
Was ich auch noch zu bedenken geben wollte, wäre ein anderer Punkt, der die Elbenvölker und ganz besonders Lindon betrifft: Ich fände es wunderschön, wenn über die Minifraktion Lindon die Reise der Elben nach Aman Eingang in die Mod finden würde (**)
Das wäre ein wunderbarer Aspekt, der Lindon wirklich einzigartig machen würde.
Ich mach mir mal die Tage Gedanken über ein Konzept, aber falls ihr der Idee grundsätzlich zustimmt, könnt ihr ja auch Vorschläge bringen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln