Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
freshALMETTE:
hm naja generell sind die elben ein schwächer werdendes volk. aber vielleicht kann man die reise in den westen mit erhöhtem erfahrungspunkten für die helden oder einheiten einbringen. oder vielleicht könnte man auch ein gebäude einfügen á la heldenstatue ?
Whale Sharku:
Ich sehe in keiner Weise, wie die Abreise aus Mittelerde welche die Elben so sehr geschwächt hat ein brauchbares Konzept ergeben soll. Selbst wenn der Imla-Spieler daraus Vorteile ziehen würde, würde sich dies immernoch grundfalsch anfühlen wenn du mich fragst, da allen Elben bewusst war dass sie so Sauron Tür und Tor öffnen.
-Dark Angel-:
Also Miniergänzung zum Lindon Konzept:
"Ramme Lindons/Magische Ramme"
Eine Ramme im Elbischen Stil, also was handwerklich sehr gutes, nur die Zwerge sollen drüber liegen.Also am besten überdacht, mit einer leicht leuchtenden Spitze.Limitiert auf 1-3, da es ja eine Unterstützungsvolkseinhe it ist.
mfg
Fíli:
Die Vorschläge zu einer weiteren Belagerungswaffe bei Imladris sind ja alle schön und gut, nur leider hat die Sache einen Haken:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 7. Okt 2011, 20:26 ---Abgelehnte Vorschläge:
* Weitere Belagerungswaffen
--- Ende Zitat ---
Ist zwar schade, aber ich glaube nicht, dass sich das Team so einfach überzeugen lässt...
Whale Sharku:
Das ist richtig. Danke dass du uns darauf aufmerksam machst.
Vielleicht können wir das Team irgendwie anschreiben, aber in diesem Thread hat die Idee dann wohl nichts verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln