Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (121/183) > >>

FG15:
Ich bin aus den von Adamin und Prinz genannten Gründen gegen das Konzept.
Mir kommt es persönlich komisch vor, dass Lindon, von wo eigentlich die Elben nurnoch wegsegeln, größer sein soll als Imladris. Außerdem verkompliziert das System das ganze nurnoch und auch den Parellelismus zu Lothlorien finde ich nicht wünschenswert.

--Cirdan--:
Darf man schon Konzepte machen, die den Film betreffen?

Naja ich mach es erstmal in kurzform...
Ich finde Lindir sollte als einfacher nicht so starker Held bei Bruchtal eingebaut werden und einige von Erestors alten Fähigkeiten, die ja jetzt leider entfallen, übernehmen.

Sollte es Interesse an so einem Konzept geben, würde ich dieses weiter ausarbeiten :)   

FG15:
Ich sehe dazu eigentlich keinen Anlass.
Lindir würde eine ähnliche Rolle wie Erestor bisher erfüllen, nur dass er vom Buch (Film noch nicht gesehen) kein wirklich wichtiger Charakter war und es daher auch nicht mit den anderen Helden Bruchtals aufnehmen könnte.
Lindir würde sich dann entweder mit Gildor doppeln oder so werden wie Erestor bisher. Allerdings stellt ein Held der nicht kämpfen kann immer ein Problem dar, weil er dann größtenteils einfach im Lager steht.
Man könnte dann eher den Elbenfürsten zufälliges Aussehen geben und eines davon wäre dann Lindir.

Die einzige Möglichkeit die ich für eine annehmbare Umsetztung halten würde, wäre wie gesagt über die Elbenfürsten.

Eomer:
Imladris hat mit Gildor bereits einen starken Earlygame-Helden und wie mein Vorredner bereits erwähnte gibt es mit erestor bereits einen Helden mit Support-Mechanik. Dementsprechend wäre Lindir allerhöchstens rinr Mischung aus beiden Helden und damit eine Dopplung.

Shagrat:
Erestor soll aber mit den anderen Gelehrten, wenn ich mich an das Update recht erinnert habe, in Kommenden Versionen in die Bibliothek wandern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln