Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Isildurs Fluch:
Na ja Elrond ist für mich eigentlich weniger Krieger, als Gelehrter und Heiler.
Seine Fähigkeiten finde ich eigentlich zum überwiegenden Teil ziemlich passend. Wäre schön, wenn noch die Rüstung aus dem Hobbit iwie eingebaut würde. Aber wer weiß vlt. zeigt er sich ja in den anderen Hobbitfilmen noch mehr als Krieger.
Aber wenn du ne wirklich passende Idee hast, lass ich mit mir reden :D
Dark Slayer:
Ich bin auch gespannt wie sich Elrond in den nächsten Hobbit-Teilen zeigt. Ich habe das Buch nicht gelesen, deshalb habe ich gedacht vllt. hat jemand anderes, der das Buch gelesen hat, ein paar Ideen.
Chu'unthor:
Äh, du willst ein Konzept machen, hast aber keine Ideen? Wie darf man das verstehen? oO
Im Hobbit ist Elrond btw ebenso weiser Ratgeber wie im HdR, die kriegerische Aufmachung aus dem Hobbit-Film ist eine Schöpfung von PJ.
In dieser Rolle gefällt Elrond mir ehrlich gesagt auch ausgesprochen gut, denn am Ende des Dritten Zeitalters ist er genau das und kein Krieger mehr.
Dark Slayer:
--- Zitat von: Chu'unthor am 15. Jan 2013, 23:54 ---Äh, du willst ein Konzept machen, hast aber keine Ideen? Wie darf man das verstehen? oO
--- Ende Zitat ---
Naja ich wollte das Thema mal anregen und quasi hier ein paar Ideen von anderen Usern sammeln. Außerdem wollte ich damit auch rausfinden, wie der Ansatz, Elrond mehr als Feldherren zu gestalten, ankommt ;)
Whale Sharku:
Wenn weiteres Material aus dem Hobbit, das noch aussteht, Anlass eines neuen Elrond-Konzeptes sein soll, bringt es recht wenig diese Diskussion jetzt schon anzuregen.
Sicher, wenn die Umstände nicht dagegen sprechen kann ganz unabhängig davon die Auslegung von Elrond als Helden mal diskutiert werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln