Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Krieger der Haradrim:
Ich gebe auch mein Dafür
Die Fähigkeiten der Späher gefallen mir zwar immer noch nicht, also die geflügelten Pfeile und auch meister der Tarnung, aber der rest hört sich so ganz gut an.
Ich weiss nicht, ob das umsetzbar ist, oder ob das zu viel wäre, aber vielleicht könnte meister der tarnung ja anderen Einheiten die Fähigkeit sich zu tarnen gewähren? Nur als Vorschlag gedacht.
Gruß und eine angenehme Nacht
Harun
Amdir:
Mein Dafür bleibt auch. So finde ich das Konzept besser, auch wenn mir ein kleines Späher-Battailon auch besser gefallen hätte.
Amdir
Chu'unthor:
Rückstoßwahrscheinlichke it gegen Truppen kann nur entweder 0% oder 100% sein, Feineinstellung ist nur gegen Helden möglich.
Hüter:
--- Zitat von: Chu'unthor am 23. Jan 2013, 17:37 ---Rückstoßwahrscheinlichkeit gegen Truppen kann nur entweder 0% oder 100% sein, Feineinstellung ist nur gegen Helden möglich.
--- Ende Zitat ---
Schade, ich werde das umgehend streichen, ein Stunn erscheint mir eher zu stark. Ich denke, die Fähigkeit bleibt trotzdem sinnvoll einsetzbar. Ewtl. ein kleiner Bonus gegen Kavallerie, da die Pferde stärker betroffen sind. Aber einen wirklich kleinen Bonus.
Meriadoc the Great:
Also mir hat das Späherbattalion viel besser gefallen. Von daher kann ich leider kein Dafür geben -.-
Diese Meinung teilt: Fili
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln