Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (135/183) > >>

Hüter:
So mal beides schnell editiert.
@CMG: Darf ich dich auf die Dafür-Liste setzen? :)

--Cirdan--:
Jetzt kann ich dafür stimmen, besonders deshalb, weil Elrond jetzt in keiner weise mehr etwas mit Reiten und Pferden zu tun hat xD

--- Zitat ---Neben seinen bewahrenden Eigenschaften besitzt der Ring des Windes auch eine zerstörerische Macht. Elrond setzt die Macht des Windes frei, um seine Gegner umzuwerfen.
--- Ende Zitat ---
Es ist der Ring der Luft, nicht des Windes ;)

Slayer:
Die Ringmechanik gefällt mir jetzt auch besser. Dafür.

Ich würde es aber noch feelingreicher finden, wenn Elrond die Fähigkeit:''Ring der Macht'' einsetzt einen Skinwechsel erhält der solange andauert wie die Fähigkeit aktiv ist.
Er sollte dann so ähnlich aussehen wie Glorfindel bei ''Klinge der Reinheit''.
Begründung dafür: Wenn Elrond den Ring der Macht benutzt ist er gleichzeitig in der realen Welt und in der Geisterwelt. Andere nehmen ihn als Strahlendes Wesen war.
Außerdem hat er erhöhten Schaden gegen Geister(Názgul, Morgulschatten, Geisterarmee,Grabunholde).

Lorienkeks:
Ich wollte auch mein Dafür geben. Den Skinwechsel bei Ring der Macht find ich ein wenig übertrieben da er so 5verschiedene skins hätte das is dann doch ein bisschen viel arbeit nur für eine Fähigkeit man kann ihm ja son leuchten oder so hinzufügen aber nen skinwechsel find ich übertrieben

lg Lorienkeks

Halbarad:
Dafür obwohl ich die 8er fähigkeit mit der er feindliche einheiten umwirf ihnen aber nicht schadet etwas zu schwach. Mmn sollte sie verstärkt werden bspw passiv gemacht werden oder den feinden schaden zu fügen. Bei seinem preis würde das schon hinkommen und er wär dann im nahkampf wenigstens so stark wie der hexenkönig von angmar (für kurze zeit )  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln