Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Der alte Graubart:
--- Zitat von: Halbarad am 7. Apr 2013, 17:58 ---Dafür obwohl ich die 8er fähigkeit mit der er feindliche einheiten umwirf ihnen aber nicht schadet etwas zu schwach. Mmn sollte sie verstärkt werden bspw passiv gemacht werden oder den feinden schaden zu fügen. Bei seinem preis würde das schon hinkommen und er wär dann im nahkampf wenigstens so stark wie der hexenkönig von angmar (für kurze zeit ) :P
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich auch nur zustimmen. Egal wie, du hast auch mein Dafür.
Lostir:
Ich finde auch Elladan und Elrohir sollten wie im Film reiten koennen. Und es sollte Lindir geben, da er im Hobbit als Elronds Stellvertreter aufgetreten ist.
Graasgring:
Ich weiss nich ob es teschnischachbar ist dass die zwei reiten können. Vielleicht irre ich mich aber.
Zu lindir k.a. was man dem als spells geben könnte das wäre dann irgendwie ein zweiter erestor ? ( held der nicht kämpfen kann)
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Ich finde auch Elladan und Elrohir sollten wie im Film reiten koennen. Und es sollte Lindir geben, da er im Hobbit als Elronds Stellvertreter aufgetreten ist.
--- Ende Zitat ---
Auch hier sind wir bereits wieder in so einer Grauzone angelangt.
Grundlage der Mod ist das Buch, Helden die im Buch vorkamen und eine gewisse Bedeutung und Rolle spielen, werden auch in die Mod eingebaut. Der Film sollte oder dient lediglich zur optischen Ausschmückung bzw. zum Feinabschliff. Wenn wir jetzt jeden Helden, egal ob Buch oder Film in die Mod integrieren, wird dies erstens unüberschaubar und zweitens zu viel. Imladris hat meines Erachtens nach bereits genug Helden und auch gelungene. Es Bedarf keines weiteren Helden mehr in meinen Augen bei diesem Volk.
Dass Elladan und Elrohir reiten können sollen, lehne ich ab, da dies einen weiteren Slot belegt und meiner Meinung nach unnötig ist. Lindir ist ein unbekannter Elb, von dem im Buch nicht mal Elrond selbst wusste um es jetzt banaler auszudrücken. Auch dieser sollte nicht mit eingebunden werden.
Gruß, Harun
Lostir:
Ob Elrond von Lindir wusste, ist im Buch weder belegt noch widerlegt. Allerdings blickt Lindir auf Bilbo und die Menschen allgemein herunter, weshalb es nahe liegt, dass er zumindestens kein einfacher niedriger Elb ist.
Ich finde die Elbenfuersten bei Imladris ziemlich langweilig, da diese nicht wirklich was besonderes sind und noch dazu viel zu schwach sind. Lindir kann dann einfach deren Stelle einnehmen, dann hat man einen namenhaften Elbenfuerst, statt 3 namenlosen langweiligen. Lindir koennte dann genau deren Rolle einnehmen und oder auf Verteidigung gehen. Im Film befehligt Elrond die ausfallenden aggresiven Einheiten, wobei Lindir die Verteidiger und dagebliebenen befehligt.
Und Elladan und Elrohir haben jetzt erstmals ein Aussehen nach dem Film, das finde ich sollte schon eingebracht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln