Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (137/183) > >>

Ealendril der Dunkle:
Lindir übernimmt im Film die Rolle des Beraters, tatsächlich war es aber so, dass diese Rolle Erestor übernommen hat.
In diesem Sinne würde Lindir also keinerlei Sinn ergeben, weil es sich hierbei nun einmal um Erestor handelt, der, wie wir alle wissen, bereits in der Edain-Mod integriert ist.

--- Zitat ---Ob Elrond von Lindir wusste, ist im Buch weder belegt noch widerlegt.
--- Ende Zitat ---
Es ist mit der einfachen Tatsache wiederlegt, dass es ihn in den Büchern nicht gibt. ;)

Die Zwillinge übernehmen in der kommenden Version die Rolle des Heldenkonters, Pferde wären daher nicht nur dem Konzept abträglich, sondern würden auch einige technische Schwierigkeiten bereiten.

--- Zitat ---Und Elladan und Elrohir haben jetzt erstmals ein Aussehen nach dem Film, das finde ich sollte schon eingebracht werden.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich an dieser Stelle auch, wo diese beiden im Film gezeigt wurden? Sie wurden weder namentlich genannt, noch hat man die Schauspieler aus dem HdR unter den Reitenden erkannt.

Zukünftig möchte ich dich bitten die Richtlinien der Konzept-Diskussionen zu lesen, bevor du hier Vorschläge anbringst.

Lostir:
Ok, werde ich in Zukunft machen.
Der Vollstaendigkeit halber:
Zu Elladan und Elrohir. Es gibt bei den Elben im Hobbit die mit Elrond reiten genau 2, die keinen Helm tragen, aber ein Banner, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass dies Elladan und Elrohir sind. http://hereff.tumblr.com/post/39828820895/elladan-and-elrohir-possibly-theyre-the-only(einfach mal durchklicken)

Und Lindir ist ein Chrakter aus dem Buch, er taucht allerdings im HdR nicht im Hobbit auf. Seine Rolle wurde aber definitiv ausgebaut. Im Buch kommt er nur in einem Streitgespraech mit Bilbo vor.

Edit: Ist ein Konzept zu Lindir erlaubt, wenn sich dieses klar von allen anderen Helden Imladris absetzt (besonders Erestor)?

Edit2:
--- Zitat ---Eine nicht bestätigte Vermutung, mit so etwas fangen wir hier erst gar nicht an.
--- Ende Zitat ---
Da auch die Edain Interpretationen auf keinen Fall unbestaetigte Vermutungen sind. *hust* die beiden Schmiede im Film :D

Ealendril der Dunkle:
Stimmt, Lindir wurde in einem einzigen Satz erwähnt. Es erscheint aber ein wenig abwegig wegen diesem einen Satz im Buch und im Film einen ganzen Helden daraus zu formen. Im Film nimmt Lindir die Rolle des Beraters ein, die nun einmal primär Erestor zugesprochen wurde.
Einen weiteren Helden benötigt Bruchtal nicht, da jedes einzelne Gebiet abgedeckt wird. Es wäre also dem Heldensystem Bruchtals eher abträglich, wenn hier ein weiterer Held dazu kommt, der weder im Film, noch im Buch, eine richtige Grundlage, sowohl für Design, als auch für Fähigkeiten bietet.
In dieser Hinsicht muss ich leider ein Konzept dazu ablehnen.

--- Zitat ---Es gibt bei den Elben im Hobbit die mit Elrond reiten genau 2, die keinen Helm tragen, aber ein Banner, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass dies Elladan und Elrohir sind
--- Ende Zitat ---
Eine nicht bestätigte Vermutung, mit so etwas fangen wir hier erst gar nicht an. ;)

Der Leviathan:
Mini-Konzept zum Außenposten von Imladris:
Die Position :(Vom Bauplatzsystem her) sollte Lothloriens Enthing gleich kommen.

Aussehen entweder so:    
mit einem Brunnen in der Mitte oder etwas in Richtung verbotener Weiher
Name: Bin ich noch unentschlossen. Ich denke  sowas wie "die Heilstätte aus Eriador".

Preis :Sehr hoch

Limitiert auf ein bis zwei

Funktionen:Es funktioniert ähnlich wie das Heerlager bei Rohan
 Nur mit einer Karawane und Heilung:
 Es kommt eine Karawane wie es das bei den Zwergen gibt mit den Pferden und  dem Einheiten kombinieren  sie werden dann zum Gebäude eskortiert. Dort bleiben sie so lange bis sie wieder volles Leben haben. Die Karavanen spawnen regelmäßig und das Haus heilt passiv Einheiten in der Nähe. Wenn die Einheiten in der Karawane sind können sie nicht kämpfen und angegriffen werden. Dann sind noch Upgrades mit folgenden Funktionen kaufbar :
-Karawane kann auch Helden eskortieren
-Geschwindigkeitserhöhung  
-Die Karawane  wird von NPC Wächtern  begleitet welche Feinde angreifen
-Die Karawane heilt Einheiten langsam sobald sie angeschlossen sind

Somit wäre der Fokus (wie er auch eigentlich bei Imladris liegen sollte) weiter auf Heilung und Sicherheit bzw. Verteidigung gelegt bzw. auf Frieden.

Ealendril der Dunkle:
Wenn wir ein Bild eines neuen Gebäudes von uns posten, dann könnt ihr mit Sicherheit davon ausgehen, das wir auch eine entsprechende Funktion dafür haben. Es ist ein wenig seltsam, dass du unseren Zirkel nun für ein eigenes Konzept benutzen möchtest, findest du nicht auch? :)

--- Zitat ---Es kommt eine Karawane wie es das bei den Zwergen gibt mit den Pferden und  dem Einheiten kombinieren  sie werden dann zum Gebäude eskortiert
--- Ende Zitat ---
Wie schon oft erwähnt versuchen wir jedes System einzigartig zu gestalten. Du greifst hierbei auf ein Konzept zurück, das du noch nicht einmal selbst testen konntest.
Von meiner Seite aus leider ein dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln