Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Kili:
Man könnte Erestor doch durch Lindir ersetzten. Skin und Namen austauschen. Ja das kostet Zeit und deshalb wäre das wohl eher etwas für die Zukunft allerdings könnte man es im Hinterkopf behalten.
Ealendril der Dunkle:
Man könnte es auch einfach lassen, weil nun einmal Erestor der Verwalter/Bibliothekar von Elrond war und nicht Linhir. ;)
Whale Sharku:
Darf man, ungeachtet all dessen was man tun könnte :D nachhaken wer Linhir / Lindir eigentlich ist bzw. sein soll?
Gnomi:
Das ist der Typ, der im Hobbitfilm auftaucht und die Zwerge begrüßt bzw. dem weißen Rat sagt, dass sie abgehauen sind. Er ist laut dem Film der Berater von Elrond. (was ja aber in Wirklichkeit Erestor war)
Fanradil:
Hallo Mu
Hier noch ein Vorschlag für ein Wirtschaftsgebäude in der Festung bei Imladris,ich hoffe es ist noch nicht zu spät für diesen Vorschlag.
Weberei
Die Elben sind für ihre Kleider bekannt weshalb ich dieses Gebäude für passend halte.
-Kosten:300
-Normale Rohstoffproduktion
-Lebenspunkte:Normales Rohstoffgebäude
-Modell ein Haus im Bruchtalstil mit einer Terrasse davor,auf der Elbenfrauen wolle Spinnen.
Spezial:Upgradekosten werden gesenkt.
(Steht so ähnlich auch in meinem Lorienkonzept, da dieses Gebäude mMn zu beiden Elbenvölkern passt)
Mfg Sanoy
Ps.Danke an Halbarad für den Vorschlag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln