Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (162/183) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Azog am  9. Feb 2014, 19:38 ---Sie beschwören also eine kleine unbewegliche Balliste die wie aussieht(?)  und Mauerupgrades schwächt wenn diese auf eines schießt ,sonst fungiert sie wie eine Hobbitballiste(also leichten Einheiten,Gebäudeschaden) ?

--- Ende Zitat ---
Die Balliste soll an das Design der Balliste der Schiffe angelehnt sein:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 31. Jan 2014, 22:01 ---
--- Ende Zitat ---
Der Einheitenschaden sollte entsprechend gering ausfallen bzw. ganz ausbleiben. Also einfach angepasst an die Eigenschaften der anderen Katapulte, nur eben mit weniger Schaden, aber mit einem Effekt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Amandil der Wachsame:
Nochmal zu den namen: Ich finde der Ausdruck Gelehrter passt gut und sollte erhalten bleiben. Man könnte noch nen Namen davorsetzen wie Kriegsgelehrter o.ä

Erkenbrand:
Mini-Konzept zu den Einheiten und Helden

In der Version 3.8.1. kann sich fast jeder Elb in der Nähe von Bäumen tarnen. Dies sollte meiner Meinung nach den Waldeleben und den menschlichen Waldläufern vorbehalten sein und nicht den Elitekriegern Bruchtals. Sie tragen silberne bzw. goldene Rüstungen mit denen sie sich tarnen können? - passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Deshalb schlage ich vor, diese Fähigkeit den Einheiten und Helden (ausgenommen Gildor, Streicher, Halbarad und evtl. den Zwillingen) Bruchtals  zu streichen und sie nur der externen Unterstützung der Dúnedain zu verleihen. Dies würde sie zumal weiterhin von der Elite unterscheiden.

Dafür:
1.) Lord Eddard Shark
2.) Joragon
3.) Fíli
4.) FG15
5.) Kael_Silvers
6.) Graasring
7.) König Thranduil
8.) Dark_Nûmenor
9.) Lordrush
10.) Halbarad
11.) Nibukiros
12.) SamonZwerg
13.) Lorienkeks
14.) Alter Tobi
15.) Earendril der Dunkle

Konzept ist durch, vielen Dank für die Stimmen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Erkenbrand :)

Saruman der Bunte:
Also, hier habe ich einen Vorschlag; Es wäre duch logisch und sehr feelingreich, wenn Aragorn Anduril erhält wenn die Zwillinge für ihn eine Waffe schmieden.

Melkor Bauglir:
Die Idee finde ich zwar ganz stimmungsvoll, allerdings insgesamt ziemlich nutzlos. Weiß nicht mehr genau, wann das Team das mitgeteilt hat (es ging dabei glaube ich um einen Vorschlag für die Veränderung des "Elronds Rat"-Spells), aber Aragorn ist in 4.0 bei Imla nur noch über diesen Spell zu erhalten.
Außerdem steht in den Updates zur Bibliothek, dass die Elbenklinge über die Bibliothek/Ratshalle läuft, da das aber bisher Aufgabe der Zwillinge war und ich davon ausgehe, dass dieser Spell nicht doppelt auftaucht, haben diese ihn in 4.0 wohl nicht mehr.

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln