Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (167/183) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich habe ein kleines Konzept, das sich um eine kleine aber feine grafische Änderung dreht. Und zwar möchte ich vorschlagen, dass man das jetzige Banner von Imladris mit dem aus dem Hobbit-Film tauscht. Dieses Banner wird nämlich in den Chroniken eindeutig als Banner von Imladris identifiziert, während das jetzige Banner eigentlich in sämtlichen Quellen als Banner von Galadriel und Celeborn betitelt wird. Das jetzige Lórien-Banner widerum kann man in der Schlacht des Letzten Bündnisses kurz im Film sehen, was dafür spricht, dass es nicht zu Lórien gehört.

Daher schlage ich vor die Banner der Elben neu zu verteilen:

Bruchtal - Banner aus dem Hobbit-Film
Lórien - Jetziges Banner von Imladris
Elben des Letzten Bündnisses - Jetziges Lórien-Banner

Ich weiß, dass es nur eine Kleinigkeit ist, die einigen möglicherweise nicht auffällt, aber ich bin in der Hinsicht halt ein Perfektionist  ;)

Dafür:

1. FG08
2. Azaghâl
3. Der Grinch
4. Lord Eddard Stark
5. Weihnachtszwerg
6. Die bucklige Verwandschaft
7. Christkind Caun
8. CMG
9. Gaius Nonus
10. Kael_Silvers
11. Saruman der Bunte
12. orkanelf
13. André von Kätzegkh
14. Lordrush
15. Der alte Graubart

Lord of Mordor:
Ein Scan aus den Chroniken wäre tatsächlich noch praktisch! Würde glaube ich mehr hermachen als eine bemalte Figur, und ich find den Vorschlag sehr sinnvoll.

Radagast der Musikalische:
Kein Problem... Hoffe das ist so okay, habs auch nochmal im Konzept editiert:

Linwe:
Also wegen dem banner im letzten bündniss gehört eher nicht zu lorien, es kann schon sein, dass es zu lorien gehört, denn die elben von lorien und mirkwood haben auch mitgekämpft, sind zwar die meisten gestorben, da oropher sich nicht unter gil-galads befehlsgewalt stellen wollte und man sieht sie im film nicht, aber trotzdem

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Linwe am  4. Mär 2015, 20:59 ---Also wegen dem banner im letzten bündniss gehört eher nicht zu lorien, es kann schon sein, dass es zu lorien gehört, denn die elben von lorien und mirkwood haben auch mitgekämpft, sind zwar die meisten gestorben, da oropher sich nicht unter gil-galads befehlsgewalt stellen wollte und man sieht sie im film nicht, aber trotzdem

--- Ende Zitat ---

Das Konzept ist mehr als 3 Monate alt und steht auch schon in der Konzeptsammlung! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln