Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Wisser:
Ähm...ne, keine korektur. Genau das war mein gedanke. aber falls das technisch möglich ist, wäre auch ein temporäres einquartieren möglich, um die tunnelbauten ingame zu simulieren.
Uruk Nummer 9999:
Das wäre wenn da was für Zwerge, denke ich zu Elben passt das eher nicht so oder?!
Andererseits wer es schwer zu erklären warum die Einheiten dann verschwinden, einzige
Möglichkeit sie sterben durch das absacken der Mauer. Ich weiß ja nicht wie es der Rest
sieht aber Einheiten opfern für Schaden an feindlichen Gebäuden das würde eher in die Richtung böser Völker gehen.
Wisser:
Ganz eigentlich wollte ich drauf raus, dass es meiner Meinung nach nicht unpassend ist, wenn auch die guten Völker auf ein umfassendes Belagerungsequipment zurückgreifen können, sondern ich empfände das sogar als eine gewisse Bereicherung, und das gilt eben auch für die Elben, um auch eine gewisse Alternativenwahl zu den Lichtbringern zu ermöglichen.
Linwe:
Nein, rein geschichts-mässig würde es nicht gehen, da ein elbenfürst nicht gleich denkt wie zB sauron, sie würden ihre truppen nie in einen kampf schiken, aus dem es kein entrinnen gibt, also dass sie sterben würden, das würden sie nur machen, wenn es gar keinen anderen ausweg gäbe, wobei ich mir nicht mal so sicher währe.
Der vorschlag würde eher zu nebel passen, ein troll, der gegen die mauer läuft und sie zerstört, wie in der hobbit 3
Saruman der Bunte:
Die Idee mit dem Troll sagt mir nicht sehr zu... außerdem gibt es schon bei Isengart Einheiten die sterben um Feinde zu töten! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln