Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (172/183) > >>

Uruk Nummer 9999:
Für Elben würde ich sowas wie Balliste oder einer art Belagerungsturm vorschlagen
alles anders wär etwas unpassend.Die Lichtbringer würde ich zu ein Spezialeinheit
mache die erst im späten Spiel zum Einsatz kommt sie sind ja nicht nur Belagerungswaffen im dem  Sinn sonder können auch gut gegen
feindlich Truppen eingesetzt werden. Ich führ meine Teil würde mir richtige Belagerungs-
einheiten für Imladris wünschen so wie oben geschildert. Warte auf Antworte und vor
allem Vorschläge(die gut zu hochentwickelten Elben passen).

Saruman der Bunte:
Balliste würde eh super zu den Elben Bruchtals passen.

Gnomi:

--- Zitat ---Der vorschlag würde eher zu nebel passen, ein troll, der gegen die mauer läuft und sie zerstört, wie in der hobbit 3
--- Ende Zitat ---

Wir haben uns bereits mehrfach sehr entschieden dagegen ausgesprochen, weil unserer Meinung das eine eher nicht so gute Szene war im Film.

Erkenbrand:
Als Fernkampfbelagerung würde ich ebenfalls für eine Balliste plädieren. Ich habe mir auch schon ein paar grobe Gedanken gemacht, wie man diese denn von der von Isengard abheben könnte und als ich als mal wieder ParaWorld gespielt habe, kam ich auf die Idee, die Balliste Holzstämme verschießen zu lassen. Die würde sie sehr effektiv gegen Gebäude sowie Einzelziele machen, da wir uns aber von Belagerungsmaschinen die auch zugleich Massenvernichter sind, distanzieren wollen, schlage ich vor, dass getroffene Einheiten nur umgeworfen werden.

Imladris-Balliste:

Optisch sollte sie eine vergrößerte Hobbit-Balliste sein, die vom Skin her den Ballisten auf den Elbenschiffen aus Schlacht um Mittelerde 2 ähnelt.

Kosten: ca. 1100

Rekrutierungsplatz: ???

Typ: Langstreckenbelagerungsw affe; feuert Baumstämme auf feindliches Gebiet

Fähigekeit: Bombadieren/Stoppen

Die Balliste feuert die Baumstämme ins gewünschte Gebiet, die Treffgenauigkeit sinkt dabei. Wie bei allen Katapulten etc. üblig.

Mit freundlichen Grüßen,

Erkenbrand

Whale Sharku:
Wäre ich denn der einzige, dem eine Imladris-Balliste aus gewissen Gründen wie ein Rückschritt erscheinen würde?^^

Ich meine: Warum soll denn jeder unbedingt Fernkampf-Belagerung haben bzw. noch direkter, was berechtigt diese bei Imladris? Imladris ist ab einem gewissen Zeitpunkt schon frustrierend und übermächtig genug. Je weniger teuren Fernkampf man denen gibt, desto besser. Dann hat der Imla-Spieler nachher noch eine Herausforderung und zu den besonders resistenten, elitären Truppen passt es auch, dass sie eben hin latschen und Pfeile fressen müssen.

Da schon lieber mal im Early an den Möglichkeiten, zu überleben, schrauben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln