Guten Abend MU
Ich habe ein kleines Konzept zu den Zwillingen:
Was ich schade finde ist das die Zwillinge in der Schmiede kaum etwas haben aussehr eine Fähigkeit.
Ich habe mir überlegt es etwas zu erweitern was zu einem die Helden stärkt und zu einem auch besser rüber kommt.
Die Zwillinge Schmieden für die Helden Rüstungen, die Helden lauten:
Elrond, sie selbst, Glorfindel, die Elben Hauptmänner, und vielleicht noch Gildor.
Man kann sich die Rüstungen Kaufen je teurer der Held ist desto teurer Kostet die Rüstung.
Das man aber nicht einfach so Kaufen kann müssen die Zwillinge in einem bestimmten Level sein um diese Rüstung zu Bauen.
Die Rüstungen haben bei Elrond die gleichen Eigenschaften bei den Elben Hauptmännern auch, nur bei Glorfindel und Gildor wird sich der Skin und die Werte verändern.
Nun die Veränderung:
Späher Rüstung
Kosten: 750
Voraussetzung die Zwillinge sind auf Stufe 1 und befinden sich in der Schmiede.
Gildor bekommt nen neuen Skin mit einer Grauen/Silbernen Rüstung der Skin sollte sich leicht bei ihm Verändern ungefähr wie bei Legolas.
Er erhält 75% mehr Rüstung und ist 10% langsamer.
Rüstungen für die HauptmännerKosten: 1000
Kurze Info: Damit es nicht zu teuer wird, ist ein Kauf für alle Hauptmänner.
Voraussetzung die Zwillinge sind auf Stufe 3 und befinden sich in der Schmiede.
Gleiche Werte gleicher Skin wie jetzt.
Die Rüstung der ZwillingeKosten keine.
Ist gleich Passiv wenn sie Stufe 5 erreichen.
Gleiche Werte gleicher Skin.
Die Rüstung des ElbenfürstenKosten: 1500
Voraussetzung: Die Zwillinge sind auf Stufe 7 und befinden sich in der Schmiede.
Bevor die Rüstung gekauft wurde hat Glorfindel einen anderen Skin er hat einen ähnlichen Skin wie Elrond bevor er die Rüstung bekommt.
Nach dem Kauf erhält er den Normalen Skin den er jetzt hat.
Er erhält 25% Rüstung.
Achtung!!: Glorfindel verliert vor dem Kauf der Rüstung 25% Rüstung.
Die Rüstung aus Altvorderten ZeitenKosten: 2000
Voraussetzung: Die Zwillinge befinden sich auf Stufe 7 und sind in der Schmiede.
Gleicher Skin gleiche Werte.
Natürlich müssen nach dem Kauf der Rüstungen auf die Helden/Hauptmänner angewant werden.
Nach dem Kauf kann man sich das immer benutzen egal ob der Held/ Hauptmann gestorben ist aber es wird auch nach dem es angewant wurde gibt es einen Zeitlimit bis man es wieder einsetzen kann.
Ich finde so würde die Rolle in der Schmiede mehr geben, und so würden Zwillinge noch wichtiger werden.
Hoffe es gefehlt euch, Verbeeserungsvorschläge werden gut.
Mfg
Dafür:
1.-Dark Angel-
2.Melkor Bauglir