9. Jul 2025, 19:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 337728 mal)

FG15

• Administrator
  • Ringträger
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #375 am: 29. Mai 2012, 15:37 »
Ich bin dagegen, da ich finde, dass nicht übermäßig viele Sachen aus dem ersten Zeitalter eingebaut werden müssen, wenn es nicht notwendig ist.
Ich persönlich finde Tom Bombadil einen ausgesprochen nützlichen Spell, der sogar eher zu stark als zu schwach ist. Tom Bombadil passt außerdem gut zu Imladris und ist nicht so weit hergeholt wie Beren und Huan.

Außerdem kommen Konzepte allgemein besser an, wenn sie genau ausformuliert sind.

-Dark Angel-

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #376 am: 29. Mai 2012, 15:39 »
Ich finde du solltest Tom mal genauer testen.Der hat eine gute Anti spam Eigenschaft, und Goldbeere zerlegt Elite und auch schwache Helden.Dank Teleport kann Goldbeere auch Kattas snipern.Von daher auch dagegen, ich find den Spell supi wie er is ;)

mfg -Dark Angel-

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #377 am: 29. Mai 2012, 15:45 »
Ok werd ihn mir mal genauer ansehen.

Noch etwas:
Ich finde es ziemlich seltsam, wenn die Lichtbringer kommen und sagen: "Elben Mithlonds" oder die Bogenschützen: "Bogenschützen Loriens, macht euch bereit"
Kurzum wäre ich dafür denen neue Sounds zu spendieren, welche noch die Sounds aus dem Originalspiel verwenden, obwohl sie nicht mehr passen (Lichtbringer,Standardbogis,Speerträger).

-Dark Angel-

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #378 am: 29. Mai 2012, 15:49 »
Dem würde ich zustimmen, ist halt eine frage der Machbarkeit.Wenn es eine Möglichkeit gibt dann für neue Sounds.

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #379 am: 29. Mai 2012, 16:04 »
Soundkonzepte werden nicht diskutiert - entweder man hat schon welche, dann schickt man sie nem Teammember, oder man hat keine, dann lässt man das Konzept bleiben ;)
Dass nicht alle Sounds optimal sind, ist definitiv bekannt... aber passende gute Sounds fallen nicht vom Himmel.
Von daher braucht man nicht die zwanzigste diesbezügliche Erinnerung, sondern tatkräftige Unterstützung - z.B. wenn man in i-nem Film über passend klingende Sounds stolpert, könnte man sich daher welche besorgen, das ist neben anderen (zumeist auch HdR-)Spielen die Hauptquelle der derzeitigen Sounds.
Erst denken, dann posten.

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #380 am: 31. Mai 2012, 15:00 »
Ok, hab ich wieder was gelernt. Ich werde mich mal auf die Suche machen...
Im Übrigen hoffe ich, dass sich niemand aufgrund meines Posts angegriffen fühlt, war nicht bös gemeint  ;)  ;)

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #381 am: 31. Mai 2012, 15:04 »
Kam auch nicht böse rüber.
Dass es unsinnig ist, wenn sich Imla-Bogenschützen als "bogenschützen Loriens" bezeichnen, springt ja ganz nüchtern ins Auge xD
Aber wie Chu schon sagte ist es viel entscheidender, was passenderes zu finden... darüber würden wir uns sicher freuen.

Achja, und willkommen im Forum ^^

gezeichnet
Whale

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #382 am: 31. Mai 2012, 15:09 »
Das Soundset der Bogenschützen des Drachenclans aus Battle Realms würde sich anbieten. Wenn man das etwas bearbeitet würde es wunderbar passen. Ich hab das Spiel leider nicht mehr, sonst würde ich das rasubasteln, aber da auch Drauglins Stimme aus Battle Realms ist, hat u.U einer der Team-member das Game.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

freshALMETTE

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #383 am: 31. Mai 2012, 16:28 »
ich hab battle realms auch ..da gibt es viele stimmen die sich eventuell anbieten würden ^^ -> der steinere fürst auf jeden fall :D aber an sich sind die banditen stimmen des schlangenclans auch ok, finde ich

die ganzen sounds sind im .H2O -format abgespeichert,....weiß jmd wie man mit solchen dateien verfährt ?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 16:36 von freshALMETTE »

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
« Antwort #384 am: 4. Jun 2012, 23:34 »
Guten Abend MU

Ich habe ein kleines Konzept zu den Zwillingen:

Was ich schade finde ist das die Zwillinge in der Schmiede kaum etwas haben aussehr eine Fähigkeit.

Ich habe mir überlegt es etwas zu erweitern was zu einem die Helden stärkt und zu einem auch besser rüber kommt.

Die Zwillinge Schmieden für die Helden Rüstungen, die Helden lauten:
Elrond, sie selbst, Glorfindel, die Elben Hauptmänner, und vielleicht noch Gildor.

Man kann sich die Rüstungen Kaufen je teurer der Held ist desto teurer Kostet die Rüstung.

Das man aber nicht einfach so Kaufen kann müssen die Zwillinge in einem bestimmten Level sein um diese Rüstung zu Bauen.

Die Rüstungen haben bei Elrond die gleichen Eigenschaften bei den Elben Hauptmännern auch, nur bei Glorfindel und Gildor wird sich der Skin und die Werte verändern.

Nun die Veränderung:
Rüstungen für die Hauptmänner

Kosten: 1000

Kurze Info: Damit es nicht zu teuer wird, ist ein Kauf für alle Hauptmänner.

Voraussetzung die Zwillinge sind auf Stufe 3 und befinden sich in der Schmiede.

Gleiche Werte gleicher Skin wie jetzt.

Die Rüstung der Zwillinge
Kosten keine.
Ist gleich Passiv wenn sie Stufe 5 erreichen.

Gleiche Werte gleicher Skin.

Die Rüstung des Elbenfürsten

Kosten: 1500
Voraussetzung: Die Zwillinge sind auf Stufe 7 und befinden sich in der Schmiede.

Bevor die Rüstung gekauft wurde hat Glorfindel einen anderen Skin er hat einen ähnlichen Skin wie Elrond bevor er die Rüstung bekommt.

Nach dem Kauf erhält er den Normalen Skin den er jetzt hat.

Er erhält 25% Rüstung.

Achtung!!: Glorfindel verliert vor dem Kauf der Rüstung 25% Rüstung.

Die Rüstung aus Altvorderten Zeiten

Kosten: 2000
Voraussetzung: Die Zwillinge befinden sich auf Stufe 7 und sind in der Schmiede.

Gleicher Skin gleiche Werte.

Natürlich müssen nach dem Kauf der Rüstungen auf die Helden/Hauptmänner angewant werden.

Nach dem Kauf kann man sich das immer benutzen egal ob der Held/ Hauptmann gestorben ist aber es wird auch nach dem es angewant wurde gibt es einen Zeitlimit bis man es wieder einsetzen kann.

Ich finde so würde die Rolle in der Schmiede mehr geben, und so würden Zwillinge noch wichtiger werden.

Hoffe es gefehlt euch, Verbeeserungsvorschläge werden gut.

Mfg

Dafür:
1.-Dark Angel-
2.Melkor Bauglir
« Letzte Änderung: 5. Jun 2012, 19:12 von The Dark Lord Noni »

-Dark Angel-

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #385 am: 5. Jun 2012, 00:14 »
Ich finde die Idee super, allerdings sollte Glorfindel nicht noch mehr Rüstung bekommen, er grenzt eh schon an imba sein mit seinen Werten und Skills.Hoffe das Schwerter schmieden wird beibehalten, falls die Änderung kommt.ALso ein dafür.

mfg -Dark Angel-

Noni

• Talk Dirty to me
« Antwort #386 am: 5. Jun 2012, 00:43 »
Habe ich vergessen zu erwähnen:

Glorfindel verliert natürlich 25% Rüstung vor dem Kauf.

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #387 am: 5. Jun 2012, 00:52 »
Abend,
ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut. Aber flächendeckend für alle möglichen Imla-Helden wär meiner Meinung nach übertrieben, weil es auch ein bisschen nach Zwergenhelden aussehen würde und Imla-Helden ja standardmäßig in schweren Rüstungen rumrennen sollten ^^

Welche Einheit genau meinst du mit Hauptmännern? Die Elbenfürsten, oder etwa die komische Wächter-Elite?

Ich wäre für eine minimale Version:
Damit Gildor auch im MG und einigermaßen im LG brauchbar ist, können die Zwillinge für ihn eine Rüstung freischalten. 750 ist bereits ein guter Wert aber dann kann seine Rüstung auch gerne stark steigen, 100% oder so.

Bei allen anderen Helden enthalte ich mich erstmal.

gezeichnet
Whale

Noni

• Talk Dirty to me
« Antwort #388 am: 5. Jun 2012, 01:13 »
Ich meine die Elbenfürsten die man drei mal haben kann.

Wie wäre es wenn Gildor 50-75% Rüstung erhält?

Nun ja eine Ahnlichkeit mit den Zwergen ist Minimal.

Es ist eigentlich alles beim alten nur das die Zwillinge nun die Rüstungen für sie Schmieden.

« Letzte Änderung: 5. Jun 2012, 02:45 von The Dark Lord Noni »

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #389 am: 5. Jun 2012, 10:29 »
Zitat
Nun ja eine Ahnlichkeit mit den Zwergen ist Minimal.
Es ist nicht minimal, es ist genau das Gleiche. Letztendlich haben die Helden dann eine Rüstung zum Kaufen bzw. als Upgradevergabe der Zwillinge. Das ist im Endeffekt nicht nur das Gleiche wie bei den Zwergen, es ist auch noch eine Kopie der bisherigen Schmiedefähigkeit der Zwillinge.
Davon abgesehen haben die Zwillinge in der Schmiede nicht nur eine Funktion, sie haben auch noch eine passive Funktion, die von der Community als Konzept ausgearbeitet und von uns umgesetzt wurde:
Solange sie sich in der Schmiede aufhalten, sind alle Truppenupgrades billiger.

Ich bin voll und ganz der Überzeugung, dass diese beiden Funktionen ausreichend für die Eregion-Schmiede sind.