Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)
DurinsFluch:
Die Rohirrimbogenschützen sind mit upps zu stark und meist unkonterbar
MFG Durin
El Latifundista:
Du hast gegen Deco gespielt, oder ?
Ich kenn das.
Es gibt keinen vernünftigen Konter für berittene Bogies.
Nur Reiter, Katas, Spells und Erschütterung.
Letzteres beschränkt sich auf die Zwerge.
Erstes ist nicht bei jedem Volk vorhanden, und sobald es genug Batallione sind, haben die Reiter keine Chance.
Das nur Katas und Spells übrig bleiben, ist nicht gerade schön, da gerade diese beiden Optionen nicht der einzige Ausweg sein sollten.
Sobald sie Feuerpfeile haben wird noch schlimmer.
Zusätzlich sind sie noch echt gut gegen Gebäude.
Decoutan:
:D
Aules das stimmt nicht so ganz.
im eg sind sie sehr konterbar.
das siehst du auch bei unserem letzten Match wo ich Rohan war.
im eg und anfang mg musste ich sehr sehr oft flüchten vor dir,weil du mich besiegt hättest,in der Zeit musst du mich eben angreifen.
-DGS-:
--- Zitat ---Die Rohirrimbogenschützen sind mit upps zu stark und meist unkonterbar
--- Ende Zitat ---
Wenn sie so stark sind wie gesagt wird und sie eigentlich nur gegen speere gut sein sollen würde ich einfach mal ihren Angriff und ihre deff gegen Bogis schwächen dies hätte zu folge das sie einen Kampf gegen Bodenbogis verlieren jedoch nach wie vor gut gegen Speere gebaut werden können.
mfg
Dafür:
1) Aules Kinder
2) Saurons Auge
3) KelThuzad
DurinsFluch:
Das schlimme ist, man schickt die Berrittenen Bogenschützen nie alleine, sondern mit Rohirrim, welche die feindlichen Bogenschützen locker vernichten. Im Eg sind diese leicht zu kontern, z.B andere Kavalliere wie Wolfsreiter und Warge, aber im mg-Eng, wenn Isengart seine Neuen Truppen bekommt (Uruklanzenträger) denkt man sie können was ausrichten, aber weit verfehlt: Die werden getwohittet, dank den Führerschaftsgebenden Helden wie Eomer und Theoden. Sharkus Wargreiter wurden in meinem Fall geonehittet was ich sehr Extrem finde :-|. Sie sind gegen Gehöfte mit Feuerpfeilen besser als Rohirrim mit Klingen und meine Festung kann dagegen auch nichts machen, da es keine Vernünftigen Erweiterungen gibt. katapulte und co. sind sehr schlecht gegen Feuer.
MFG Durin
--- Zitat von: Aules Kinder am 4. Jan 2012, 23:25 ---Du hast gegen Deco gespielt, oder ?
--- Ende Zitat ---
Ja :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln