Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (21/66) > >>

shisui no shunshin:

--- Zitat ---...trotz alledem glaube ich, dass die Rüstung der Helden ein Problem darstellt, dass behandelt werden muss.
--- Ende Zitat ---

Da gebe ich dir Recht, es ging nur darum, dass man die Rüstung der zwerge nicht auf Elben- oder menschenniveau runterschrauben sollte, aus genannten Gründen.

Und wie schon gesagt:

Ein Zwerg gewinnt die Schlacht und lebt oder verliert und stirbt. Daher sollte er durchaus eine gering höhere Chance haben, sie zu gewinnen, als die ewig lebenden (im doppelten Sinne) Elben oder die hastigen Menschen (nochmal doppeldeutig  :P)

Whale Sharku:
Leider sind die Zwerge im LG eins der reichsten Völker und haben überhaupt kein Problem damit, mal eben alle LG-Helden im Verband rauszuhauen. Dann sind wir wieder auf SuM-2-Niveau oder sogar darunter. Ist doch egal, wie langsam die sind, zu fünft machen die alles kaputt und jeden tot und das ohne eine einzige aktive Fähigkeit zu benutzen.
Wenn ein Zwergenspieler sich bis ins späte Spiel hält, kann er das jederzeit machen, es kommt nur darauf an ob er lamen will oder nicht.
Und eine solche Armee ist mit dem nötigen Geld sofort wieder aufgebaut, falls sie doch mal fallen.

Wenn nichts an der Rüstung verändert werden soll, dann könnte man doch mal ihre Stances stärker ausdifferenzieren: Entweder völlig unverwundbar, oder zerstörerisch, aber bitte nicht mehr beides gleichzeitig.

-DGS-:
Naja die Helden kommen sogar meistens noch weg wenn man z.b mal Balins Teleport mit einbezieht oder die erschütterung die alle gegnerischen einheiten  um 50% verlangsamt und zu boden wirft bis dahin können sie mal schnell zu einem minenschacht rennen und sich zurückziehen  oder den Spellminenschacht von der Festung ganz zu schweigen die auch noch heilt.

mfg

Alter Tobi:

--- Zitat von: for the troll am 31. Dez 2011, 15:19 ---
--- Zitat ---Ein Zwerg gewinnt die Schlacht und lebt oder verliert und stirbt.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: -DGS- am 31. Dez 2011, 16:45 ---Naja die Helden kommen sogar meistens noch weg wenn man z.b mal Balins Teleport mit einbezieht oder die erschütterung die alle gegnerischen einheiten  um 50% verlangsamt und zu boden wirft bis dahin können sie mal schnell zu einem minenschacht rennen und sich zurückziehen  oder den Spellminenschacht von der Festung ganz zu schweigen die auch noch heilt.

mfg

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
teile die meinung von DGS

shisui no shunshin:

--- Zitat ---Naja die Helden kommen sogar meistens noch weg wenn man z.b mal Balins Teleport mit einbezieht oder die erschütterung die alle gegnerischen einheiten  um 50% verlangsamt und zu boden wirft bis dahin können sie mal schnell zu einem minenschacht rennen und sich zurückziehen  oder den Spellminenschacht von der Festung ganz zu schweigen die auch noch heilt.
--- Ende Zitat ---

Du hast natürlich recht, so weit habe ich da gar nicht gedacht, ich lame eben nicht gern  :P

Nja, mir ging es bei dem Bsp. a lediglich um die Theorie, und dort sollte der Schwerpunkt eben auf Rüstung liegen, aber ihr habt natürlich Recht, wenn es zu extrem wird, muss man daran etwas ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln