Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (24/66) > >>

Lord of Mordor:
Die Zwergenvölker sind tatsächlich ein Thema, das wir bereits auf dem Radar haben und das auch von unseren Balancetestern bereits bemängelt wurde. In der nächsten großen Version könnt ihr da auf jeden Fall mit überarbeiteten Einheiten rechnen. Deine Argumente und Ausführungen finde ich dabei sehr einleuchtend und schlüssig und werde sie bei der Überarbeitung auf jeden Fall mit einbeziehen, vielen Dank für die Anregungen :)

DurinsFluch:
Bei den Helden wie Gimli, Thorin etc. stimm ich zu dass sie ein wenig stark im Einzelkampf sind. Die Supporter wie Dain Eisenfuß und vorallem Balin sind meist die ersten die sterben.
MFG Durin

Decoutan:
Ich finde der Held Balin aus Ered Luin sollte verteuert werden,so auf 3300-4000.
seie führerschaft ist ca. so gut wie die dains aus erebor für 4000,und er hat anfangs ähnlich gute Fähgiekeiten.
vom Kämpfen her ähneln sie sich,weswegen ich nicht verstehe  <-- î wieso der so billig ist.
man könnt aber seine Führerschaft auf stufe 5 oder 3 verlegen,dass er z.b
mit dem lvl zum Herrscher von Moria gekrönt wird und dann eine Führerschaft gibt.
also Stufe keine fähigkeit,stufe 3 teleport und stufe 5 die Krönung zum Herrn von Moria,dann gehts mit den normalen Fähigkeiten weiter.
wäre jedenfals mein Vorschlag,denn jeder weiß Balin ist zu günstig oder zu gut für den Preis.

-DGS-:
einziges Probelm das den Preis zu verteuern 0 Bringt es gibt schon so extrem viele helden die einfach nichtmehr gebaut werden weil sie zu spät kommen oder nur gebaut werden weil sie zu stark sind. Wäre es nicht sinnvoller einfach die Führerschaft abzuschwächen anstatt den Helden gleich aufs LG zu verlegen?
Und nurmal so die 1000 Rohstoffe würden 0 Unterschied machen er wäre immer noch zu stark.

--- Zitat ---man könnt aber seine Führerschaft auf stufe 5 oder 3 verlegen
--- Ende Zitat ---

Kennst du Cirdan in 3.7.1 noch?
Dann weißt du warum das nicht wirklich Föderlich ist ansonsten erkundige dich mal bei ein paar spielern da gabs mal ne ellenlange Diskussion. Ich sag nur Bogis die Balrog und wächter nach 2 sec killen und der Drache Brauchte garnicht erst antanzen und wurde von 1 Bat gekillt. :P

mfg

El Latifundista:
Was mich an den Eisenbergen stört, ist das sie zwar geringe Rüstung haben und dafür mehr Schaden austeilen, allerdings sind die Eisenberge nicht schnell.
In einem Zwergemirror, Eisenzwerge gegen Erebor, musste ich miterleben, wie 1 Bat meiner Eisenhüter ein Bat Ereborlanzies verfolgte und abgehängt (!!).
Auch gibt es genug Einheiten, die schneller sind als Eisenzwerge.
Damit will ich sagen, dass die Eisenberge kein schnelles Volk sind.

Erebors Stärke kann man auch vergessen, da Isengarts Dunländer weitaus nützlicher Gebäude zerstören können, nebenbei sind die Dunis auch schneller, billiger und erbeuten Rohstoffe.
In letzter Zeit hab ich genug Spiele mit den Zwergen gesehen (oft Mirrors), um zu sagen, dass diese Stärke ihnen nichts nutzt.
Absolut in keiner Sekunde hat sie was gebracht, vielleicht haben es die Truppen ein paar Sekunden schneller geschafft einen Schacht einzureißen und meist war sowieso eine Ramme zur Stelle.
Eine neue Spezialisierung wäre beim Erebor mehr als sinnvoll.

@Decoutan: Kann man machen, allerdings denke ich, dass würde Ered Luin nicht allzu schwächen.
Das Problem liegt daran, dass die Führerschaft einfach die beste der 3 Reiche ist.
Warum sollte das defensive Volk einen Angriffsbonus bekommen.
Eine Schwächung der Führerschaft halte ich für sinnvoller.
Etwa so:
+33% Rüstung, wurde der Khazad-Spell erforscht und Balin hat Lvl 5 erreicht, so gibt die Führerschaft +66% Rüstung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln