Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
Noni:
Ich würde aber auch seine Fähigkeiten verbessern das es fast garnichts bringt,seine Fähigkeiten sind nur auf Gebäud e spezialisiert aber es ist unmöglich mit ihm dort hin zu gelangen.
Ich sage nur,So wie der Vater so auch der Sohn....
Gimli ist ein Massenvernichter Held aber sein Vater nicht ich finde sie sollten eine gemeinsame Rolle haben im Spiel
El Latifundista:
Das Gebäudevernichtervolk ohne Gebäudevernichterheld ?!
Eher denke ich, er sollte überarbeitet werden.
Sonst denke ich, er sollte erstmal Einheiten umwerfen können, deutlich mehr Schaden machen und seine Führerschaft sollte Rammen und Hüter mit Belagerungshämmern stärken.
Decoutan:
--- Zitat von: Aules Kinder am 15. Jan 2012, 17:26 ---Sonst denke ich, er sollte erstmal Einheiten umwerfen können, deutlich mehr Schaden machen und seine Führerschaft sollte Rammen und Hüter mit Belagerungshämmern stärken.
--- Ende Zitat ---
Einheiten umwerfen bringt bei ihm denke ich nur Nachteiel wegen meinen vohin genannten Gründen.
Bei dem andren stimme ich dir zu aber es sollte wenn dann den Schaen gegen Geböude beeinflussen und nicht alles(bei Hütern)
Whale Sharku:
Wenn der Erebor in seiner Balance generalüberholt wird, was mich wirklich freuen würde, dann müssen wir nicht vorher jeden einzelnen Helden durchkauen.
Gloin ist jetzt nur im Konzext des Volkes schwach, da eigentlich nichts außer Streitwägen in der Lage ist ihn bis zu den feindlichen Gebäuden zu führen, also das bekannte Grundproblem.
Auf seinem Gebiet selbst und für sich betrachtet ist er glaube ich jede einzelne Ressource wert.
@Decoutan: sieh genau hin. Ich schrieb: "Auf seinem Gebiet", wozu halt nicht das Heldenkillen gehört, und "für sich betrachtet", was es egalisiert dass es sonst genug gegen Gebäude gibt.
@Aules Kinder: Das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber ich kann zu den Axtschwingern auch nichts sagen da ich mit Erebor schon lange nicht mehr lange genug überlebt habe um mir die anzuschauen...
Decoutan:
Was kann er denn deiner Meinung nach?
Er kann es mit keinem Helden aufnehmen,er ist schwach,hält nicht besonders viel aus,gegen Gebäude gibt es genug...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln