Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
El Latifundista:
@Whale Sharku: Erebor ist mMn derzeit das stärkste Zwergenvolk wegen dem op-Axtwurf der Axtschwinger.
Chu'unthor:
Die "OP-Axtschwinger" bringen einem aber nichts, wenn man gar nicht weit genug kommt... und bis dahin zu kommen, kostet ganz schön, sodass man mindestens im EG bis frühen MG noch ordentlich im Nachteil sein wird, solange man nur auf Hüter (oder sogar GAR KEINE Truppen) zurückgreifen kann - außer du hast Zugriff auf ein Gasthaus und kannst mit billigen Thal-Truppen überleben, bis die Axtschwinger kommen :D
-DGS-:
Kanns sein das ihr die axtschwinger nur im Zwerg vs Zwerg spiel versucht habt?
Irgendwie nehme ich das stark an denn sonst würden sie denk ich nicht als zu stark rüberkommen denn Gegen Spamm denke ich bestehen wie net lange oder?
mfg
Chu'unthor:
Besonders spaßig stell ich ich mir das gegen nen Rush vor, z.B. Angmar, die einem durch den hohen Gebäudeschaden der Axtwerfer ganz schnell alles draußen wegkloppen, bevor auch nur der Schatten eines Axtschwingers aus der Kaserne fällt...
Gegen Techvölker, die am Anfang tatsächlich noch net viel machen, mag das vllt gar nicht mal soo schlecht sein, aber sonst kommen die Heinis viel zu spät, um das Spiel noch zu retten.
El Latifundista:
Besonders op ist der Axtwurf gegen alle guten Völker, gegen Nebels und Mordor nicht, bis die da sind, sollte Angmar die Zwerge bereits geplättet haben, da ist das Volk egal.
Bei Isen werden eigentlich alle ungeuppten Einheiten geonehittet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln