Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
Chu'unthor:
Und was machst du, bis die Axtschwinger aufm Feld sind?
Gegen fast alle Völker solltest du bis dahin einen gehörigen Nachteil kassiert haben...
Dass der Axtwurf OP ist, mag sein, das glaube ich dir auch, aber Erebor ist deswegen noch LANGE nicht OP, nichtmal annähernd, weil die Heinis eben viel zu spät kommen und zu teuer sind, um ein bereits verlorenes Spiel noch zu drehen.
El Latifundista:
Auch wahr.
Aber dennoch finde ich, dass die Infanterie des Erebors locker mit der Luins und der der Eisenberge mithalten kann,
aber bevor das jetzt ne ewig lange Diskussion wird, zurück zum Thema und dieses heißt Gloin.
Decoutan:
Ja DGS wir haben es nur bei Zwergenmirrors probier/gesehen,weshalb ich auch meinte dass es erst mal gepruft werden sollte,dass es gegen Zwerge so stark ist heißt nicht,dass es auch bei anderen Völkern so ist.
edit: Aules hast du getestet dass die Axtschwinger mit ihrem Wurf geupte Isen Einheiten onehitten?
El Latifundista:
Wie gesagt, zurück zum Thema.
Allerdings kann ich dir sagen, dass Axtschwinger die meisten Truppen der guten Völker onehitten.
Stell dir mal vor:
5 Bats Axtschwinger gegen 5 Bats Grenzies und 5 Bats Galas.
Zuerst killen die Axtwürfe alle Galas, dann werden die Grenzies problemlos zersägt.
archimedes29:
aber die galas, die viel die grössere reichweite haben, machen ihnen vorher keinen schaden, ja?...
wer ist schneller ? galas oder axtschwinger?
auf offenem feld, ohne streitwägen etc, einfach so, könnte das zu einem lustigen hitandrun werden...
und ausserdem dauerts, bis du axtschwinger hast in dieser zeit musst du dich auch noch verteidigen, evt. -> mapcontrol für den gegner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln