Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (37/66) > >>

Decoutan:
Also hast du es nicht getestest und behauptest es hier und außerdem,wenn die Galas Bogis sind dann hast du keien chance,und bis dr Axtwurf gemacht wurde sind schon einige tot.
Teste doch mal sowas bevor du es hier behauptest,denn einige verlassen sich auch drauf,dass du es getestet hast.

El Latifundista:

--- Zitat von: Decoutan am 15. Jan 2012, 21:40 ---Also hast du es nicht getestest und behauptest es hier und außerdem,wenn die Galas Bogis sind dann hast du keien chance,und bis dr Axtwurf gemacht wurde sind schon einige tot.
Teste doch mal sowas bevor du es hier behauptest,denn einige verlassen sich auch drauf,dass du es getestet hast.

--- Ende Zitat ---

Wenn das so wäre, dann wären Galadrim krank op, nebenbei sind Axtschwinger ziemlich schnell.
Ich hab vieles zu den Axtschwingern getestet, die Zeit hab ich mir genommen.
Ich bitte dich, nicht schon wieder eine Dikussion um Axtschwingern hier loszureissen,
wenn du die mal gegen Lorien oder Gondor, aber auch gegen Rohan und Imla ausprobierst, wirst du verstehen, warum ich den Axtwurf für zu stark halte.

Whale Sharku:
Das artet ja schon fast in Spam aus...
wir müssen wirklich nicht bezweifeln, dass der Axtwurf genauer unter die Lupe genommen werden muss.
Aber völlig unabhängig davon muss man Erebor unter die Lupe nehmen.

Zu sagen, dass eine zu starke Einheit ein zu schwaches Volk OP macht, ist doch nicht haltbar. Hier werden viel zu oft Einheiten und Völker durcheinandergewürfelt wie man lustig ist und dabei wird völlig übersehen, dass tausende andere Spieler vllt überhaupt nichts mit Axtschwingern anfangen können und nicht auf die Idee kommen sie in größerer Zahl zu rekrutieren, mal auf dieses Beispiel bezogen.
Die Balance-Diskussionen sollten da ein bisschen toleranter sein :o

Chu'unthor:
Ein Volk sollte schließlich nicht von einer einzigen Einheit vollkommen abhängig sein, ohne sie nicht fähig, überhaupt IRGENDETWAS zu reißen, mit ihr (in ausreichender Zahl) aber schwer bis gar nicht zu schlagen (wenn man sie gegen eine angemessen teure Feindarmee schickt - beim derzeitigen Stand hätte der Gegner aber eh viel viel mehr Kohle als der Ereborianer, von daher...).
Von daher ist klar, dass der Axtwurf nochmal genauer betrachtet werden muss, aber dadurch ist Erebor noch lange nicht OP, und auch noch weeeeiiit davon entfernt, das stärkste Zwergenvolk zu sein... ein Ori killt die z.B. schon im EG, wenn wir schon bei der Vernwendung von OP-Dingen sind :P
Aber im EG ist das weit schlimmer als im LG, weil da hatte man noch nicht viele Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun.

El Latifundista:
Eigentlich gab es eine Diskussion über Gloin.
Eine beiläufige (und überstürzte) Aussage meinerseits

--- Zitat von: Aules Kinder am 15. Jan 2012, 18:07 ---@Whale Sharku: Erebor ist mMn derzeit das stärkste Zwergenvolk wegen dem op-Axtwurf der Axtschwinger.

--- Ende Zitat ---

lies dies zu einer Diskussion werden, ob nun die Axtschwinger wirklich op sind und wie stark sie den Erebor beeinflussen.
Nun soll diese Diskussion beendet sein, lasst uns weiter über Gloin reden ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln