Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
El Latifundista:
Wir haben seit Ende der Ferien kein Zwergenmirror mehr gemacht, und in diesen wurde erschreckend selten Luin genommen.
66% Wäre heftig, vielleicht wären +50% Rüstung und verstärkte Rüstung gegen Magie und Gift ab Erwerb des Khazad-Spells sinnvoll.
-DGS-:
Rüstung gegen Magie und gift wären noch schlimmer wenn man mal an adt denkt.
mfg
Shagrat:
--- Zitat von: -DGS- am 19. Jan 2012, 20:40 ---Rüstung gegen Magie und gift wären noch schlimmer wenn man mal an adt denkt.
--- Ende Zitat ---
zumal sich die EIsenberge dank der Runenschmiede, wenn ich mcih recht erinnere, sowieso schon zumindest gegen Magie immun machen können, zumindest wars früher so
Thregolas:
Ist richtig, gegen Gift und Feuer(???) auch.
Decoutan:
Gnomi ich meinte Haldir im Fernkamf und 2 Batas Galadrhim im Nahkampf mit Banner und Der Kampfausrüstung.
Also Ich finde das schon extrem.Wenn man die Ramme mal mit den anderen vergleicht..
Die überreitet,ist stärker und wenn ich micht nicht irre hält sie auch mehr aus.
Die ganz normale Ramme wäre sofort weg.
Außerdem hat man gegen ne Ramme auch nich imme Reiter und wenn man auf Infanterie geht eig gar keine.
Also mit was soll man die Ramme zerstören? Fernkampf funkt. nicht und im Nahkampf verlier ich mehr als die Ramme kostet.
Einzig und allein Helden wären gut aber wenn dieser dann stibrt hab ich oft mehr als über den Doppelten Preis verloren für ne Ramme von denen man ja auch 10 haben kann.
Wenn einer mit z.b 5 Rammen kommt und man grad keinen Helden hat,hauen diese alles weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln