Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
llcrazyfanll:
Außerdem wäre ich dann noch für einen kleinen Schaden, damit es sich auch gegen schwächere Einheiten lohnt.
NoIR_DsIR:
Geht es nur mir so oder findet ihr, dass die Einheiten aus der Kaserne Ered Luins deutlich widerstandsfähiger gegen Orks, Spinnen und sogar Trolle im Vergleich zur Infantrie der anderen Zwergenvölker sind? Also ich habe die Erfahrung nun schon in mehreren Matches gegen Nebelbeger gemacht und ich habe immer drauf geachtet meine Infantrie prozentual aus den selben Truppenklassen zusammen zusetzen. Kann mir hier jemand von euch Feedback zu geben?
Achja zur Diskussion mit der Ramme, ich wäre auch dafür, dass diese verlangsamt wird, denn andernfalls wirkt es ziemlich unrealitisch bei so einem Modell und zwei schiebenden Zwerge. Auch würde es die taktische Komponente erhöhen, insofern als dass man die Ramme eskortieren müsste. Ich finde das Feature "Überfahren" sollte beibehalten, auch wenn die Ramme langsamer würde, denn sie ist immernoch ein ziemlich mächtiger Brocken.
Chu'unthor:
Ja, die Einheiten Ered Luins sind tatsächlich deutlich widerstandsfähiger als die anderen Zwerge - das ist deren volksspezifischer Vorteil.
Ered Luin hat Deff, Eisenberge sind schnell und machen mehr Schaden, Erebor reißt Gebäude ein.
El Latifundista:
@Chu'untor: Wobei Erebor-Einheiten genauso schnell wie Eisenberg-Einheiten sind.
@NolR_DslR: Vielleicht ist Totfahren ein nettes Feature, stört aber Balance, wenn nicht sogar Gameplay. Eine Verlangsamung für Rammen halte ich absolut für falsch, da sie so schlechter zu Gebäuden kämen, Nebels hätte so kein Problem seine Gebäude zu schützen.
Umwerfen sieht genauso gut aus, und wäre auch besser mit der Balance vereinbar.
Dark Slayer:
--- Zitat von: Aules Kinder am 23. Jan 2012, 00:28 ---Ich fände es besser, wenn die Ramme gar keine Einheiten mehr überfahren kann, nur noch umwirft. Verlangsamen sollte sie nicht.
--- Ende Zitat ---
fände das auch besser
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln