Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (49/66) > >>

Wisser:
Ich finde die ganze Diskussion um die Ramme ziemlich sinnlos.  8-| Nur weil einmal in einem Spiel eine Ramme aufgetaucht ist die halt ein bisschen in einer Truppe gewütet hat. Warum nehmen wir dann den Reitern nicht gleich den Überreitschaden? Das ergibt doch viel mehr Sinn, wiegt doch so ein Pferd mit Reiter maximal so viel wie ein Auto, im Gegensatz zur Ramme, die locker 3 Tonnen auf die Waage bringt. Helden sollten nicht one-hitted werden (ist momentan auch so, oder?) aber ansonsten lasst die Ramme doch Truppen überfahren, da sind die Streitwägen viel schlimmer, z .B gegen Bogis.

Decoutan:
Streitwagen und Reiter werden beim überreiten in der nächsten Version geschwächt soweit ich weiß.
Spiel doch mal im MP,nicht gegen KI,dann kann ich dir zeigen was eine gut eingesetzte Ramme alles schafft.
Außerdem ist das mit der Ramme fast jedes Spiel so.
Und man hat nen Nachteil wie gesagt,dass man sher sehr viele Speere bauen muss.
Und vom Gewicht oder so hat mit dem Game nichts zu tun.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Wisser am 23. Jan 2012, 14:18 ---Ich finde die ganze Diskussion um die Ramme ziemlich sinnlos.  8-| Nur weil einmal in einem Spiel eine Ramme aufgetaucht ist die halt ein bisschen in einer Truppe gewütet hat. Warum nehmen wir dann den Reitern nicht gleich den Überreitschaden? Das ergibt doch viel mehr Sinn, wiegt doch so ein Pferd mit Reiter maximal so viel wie ein Auto, im Gegensatz zur Ramme, die locker 3 Tonnen auf die Waage bringt. Helden sollten nicht one-hitted werden (ist momentan auch so, oder?) aber ansonsten lasst die Ramme doch Truppen überfahren, da sind die Streitwägen viel schlimmer, z .B gegen Bogis.

--- Ende Zitat ---
schau mal auf den Board Namen, dann könntest du ,etwas nachdenken vorrausgesetzt,  auf die Lösung deiner Frage kommen.

Noni:
Ein kleines Verbesserungs Vorchlag zu Balins Führerschaft:

Da Ered Luin schon im beschriebenen eine Rüstungs Bonus besitzen reicht das eig schon,aber Balins Führerschaft macht das einfach Op.

Mein Vorschlag wäre seine Führerschaft auf 30% zu verringern und noch mehr Erfahrung Sammeln dazu fügen.

So wäre es einiger massen ok

Wird Kazzahd-Dum erwerbt wird es auf 50% erhöt.

Decoutan:
Also dasselbe wurde schon vorgeschlagen mit 25% und ohne Erfahrung,
und mit Erwerb des Spells auf 50%.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln