Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (50/66) > >>

El Latifundista:
Ich schlage vor: +33% Verteidigung

Ab Expedition +50% Verteidigung

Vielleicht ist der Unterscheid zwischen Balin ohne Expedition und Balin mit Expedition nicht ganz so hoch, allerdings bekommen andere Völker keinen Bonus durch den Spell außer dem verstärkten Gasthaus.
Zwar können Eisen und Erebor ab Erwerb des Khazad-Spells Balin im Gasthaus rekrutieren, allerdings kann Ered Luin Dain schon ab Spielbeginn dort bauen.

Decoutan:
Ja 33% wäre doch sgar besser.
Obwohl ich  einen Angriffs Bonus bervorzugen würde,da die Einheiten schon def haben.
Aber es könnte dadurch op werden,vielleicht doch lieber def  :D
Und ich würde vorschlagen Dains Baruk Kahazd zu verschlechtern.
Die Fähigkeit ist echt op,es wirkt nämlich auch auf Helden und auch auf ihn selbst.
Ich würde vorschlagen,dass es nicht mehr auf Helden geht,
und dass der Angriffs Bonus auf 25% gesenkt wird.

El Latifundista:
@Decoutan: Dagegen, Dains Führerschaft ist ganz ok, aber sicher nicht.

Decoutan:
doch,denn es ist eig wie eine passive Führerschaft,der Buff hält mindestens eine Schlacht lang.

El Latifundista:
Momentan ist es so, dass es immer mal wieder größere Schlachten gibt und mal ne Zeit lang nichts.
Das liegt am Flankenschaden, der eine Flucht unmöglich macht.
So hat man die Entscheidung zwischen:
Armee zurückziehen, welche allerdings sofort wegen Flankenschaden stirbt oder weiterkämpfen, auch wenns zur Niederlage führt.
Sinnvoll ist nur letzteres, allerdings besitzt man danach keine Truppen mehr und muss erst neue bauen und das dauert Zeit.

Durch eine Abschaffung des Flankenschadens und einer Erhöhung der Leben aller Edain Einheiten wären Armeen mehr wert, Schlachten würden länger dauern und eine Flucht kann auch sinnvoll sein, sodass man seine Armee behalten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln