Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
Lord of Mordor:
--- Zitat ---Die Infantarie der Zwerge ist stark, keine Frage. Das Problem ist das die andere Infantarie den Zwergen in 90% der Fällen keinen Rückzug gestattet. Der Zwerg muss sich eigentlich immer nach vorne Bunkern bis er kurz vor der Gegnerischen Base steht damit er sich sofort im notfall zurückziehen kann oder garnicht erst zurückmuss.
--- Ende Zitat ---
Eben, genau zum Lösen dieses Problems wurde die Erschütterung eingebaut. Deswegen würde ich sie auch ungern schwerer verfügbar machen, weil das Volk eben ohne sie so ein fundamentales Problem hat. Zumindest bis es eine bessere Lösung für die Rückzugsschwierigkeiten oder allgemein weniger ausgeprägte Geschwindigkeitsuntersch iede zwischen den Völkern gibt (beides Dinge, über die wir öfters intern diskutieren ^^). Aber du hast recht, geht allmählich etwas offtopic hier [ugly] Vielleicht könnte ein globaler Mod die Posts von mir und DGS in den Zwergen-Balancethread verschieben? Ich hab nur Moderationsrechte bei Edain, nicht im Gameboard.
Noni:
Ich würde Vorschlagen Murins Kosten auf 2000 zu erhöhen er ist zur Zeit einfach Op, man kann ihn nur Selten Töten, er ist immer im Eg da und tötet eine ganze gegnerische Armee man hat keine Chancen mit Helden oder Einheiten da man ihn immer Schützen kann(Erschütterung Heilen seine eigene Armee und seine eigenen Fähigkeiten mit der er die Armeen mit Leichtigkeit tötet).
Ich würde auch seinen Angriff leicht, gegen Helden senken da er sie immer tötet egal wie stark der Held ist.
Für ein(1200 oder waren es 1500?)so frühen Helden ist er zu stark.
Lord of Mordor:
Ich wär da eher für Schwächungen, er ist eigentlich nicht als so stark gedacht. Er sollte vom Stärkelevel schon eher ein EG-Held sein, wie würdet ihr ihn denn auf dieses Level bringen?
Noni:
Ja ok, er kann schon ein EG Held sein aber doch nicht gleich so welche Massenvernichter Fähigkeiten haben.
Chu'unthor:
--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 25. Mai 2012, 20:57 ---Ja ok, er kann schon ein EG Held sein aber doch nicht gleich so welche Massenvernichter Fähigkeiten haben.
--- Ende Zitat ---
Die wurden zum Teil schon geschwächt, weil grade der Schildbrecher zu stark war.
Den Ansturm der Eisenberge hingegen finde ich persönlich gar nicht soo stark im Vergleich zu anderen, frühen Massenvernichterskills.
--- Zitat von: Lord of Mordor am 25. Mai 2012, 20:52 ---Vielleicht könnte ein globaler Mod die Posts von mir und DGS in den Zwergen-Balancethread verschieben? Ich hab nur Moderationsrechte bei Edain, nicht im Gameboard.
--- Ende Zitat ---
Na aber gerne doch :P
Habs mal erledigt, passt sogar noch ganz gut zu den Posts, die hier schon waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln