Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
-DGS-:
Deswegen kam schon mein Vorschlag ihr einen Onehit-effekt zu geben und dafür gegen Festungen stark zu schwächen jedoch scheint das Team andere Pläne zu haben.
mfg
TCV:
Hallo,
habe grade eben mit Zwerge (Ered Luin) gegen Angmar gespielt. Aufeinmal kommen Wolfsreiter angeritten und dann spritzt es Blut und Karsh erscheint auf Stufe 10. Er setzt seine 10er-Fähigkeit ein und keine 10sek später waren meine Ered-Luin-Truppen (Stufe 1-3) tot. Ich konnte ihm keinen Schaden zufügen, da er durch seine Fähigkeit, die ganze Lebensenergie auf sich überträgt.
Ich finde seine 10er-Fähigkeit ein bisschen overpowert. Die entzieht allen Truppen um ihn herum Lebensenergie und überträgt diese dann auf ihn, somit kann man ihn fast gar keinen Schaden machen.
MfG TCV
Chu'unthor:
Der Skill hat aber einen gewissen Cooldown, ebenso wie Karsh nicht ewig bleibt und neu gerufen werden muss - von daher ist der Massenvernichter erstmal nicht per se OP, sondern muss in Relation zur Häufigkeit der möglichen Nutzung gesehen werden, du hast bisher nur den reinen Schadensoutput beschrieben.
Ich nutze Karsh net so oft, daher weiß ich grade nicht, wie sich das diesbezüglich mit ihm verhält, aber darauf solltest du vllt nochmal schauen, bevor du es einfach als OP abhakst.
-DGS-:
Ich hatte schon einmal gesagt das diese Op ist meine Kommentare wurden von DKD nicht wirklich beachtet.(Ich habe mit massen in Orks(Jede Mordorarmee wird durch den skill geonehittet) und Imlatruppen gerechnet)
Der einzige derzeitige Nachteil an Karash ist das er dem Gegner massen an Spellpunkten gibt dies wird jedoch soweit ich weiß gefixt und damit wäre er locker op wenn seine Fähigkeiten so bleiben.
--- Zitat ---Der Skill hat aber einen gewissen Cooldown, ebenso wie Karsh nicht ewig bleibt und neu gerufen werden muss -
--- Ende Zitat ---
Besser das Spiel kennen. Soweit ich weiß macht der 14er Spell auf der rechten Seite das er Dauerhaft auf dem Feld bleibt. Und selbst wenn er nicht dauerhaft bleiben kann wenn er kurz mal die gesamte Armee des Gegners killt ist es egal wie lange er bleibt oder?
Auch die Fähigkeit von Guzar die Einheiten schädigt je mehr Rüstung sie haben ist viel zu stark jede voll geuppte Ered Luin Armee bricht sofort zusammen gegen Elitevölker absolut unfair.
mfg
TCV:
Karsh kann während er auf dem Feld 1 1/2x seine 10er-Fähigkeit machen, bevor er verschwindet. Dann muss man 5min warten um ihn wieder rufen zu können. Ich brauchte fast 5min um meinen Verlust zu ersetzen und dann ging das Ganze von vorne los ...
Wenn er Non-Stop aufm Feld ist, kann er seine Fähigkeiten alle 2min machen, was auch nicht besser ist als alle 5min.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln