Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
Chu'unthor:
--- Zitat von: -DGS- am 28. Nov 2011, 16:51 ---Besser das Spiel kennen. Soweit ich weiß macht der 14er Spell auf der rechten Seite das er Dauerhaft auf dem Feld bleibt. Und selbst wenn er nicht dauerhaft bleiben kann wenn er kurz mal die gesamte Armee des Gegners killt ist es egal wie lange er bleibt oder?
--- Ende Zitat ---
...den Spell gibt es in der Beta nicht mehr, insofern lässt sich zumindest dieser Punkt streichen.
Spells, die Armeen onehitten, gibt es derzeit auch noch an anderen Stellen, ich bin mir über den Radius und den Cooldown von Karshs Skill aber nicht im Klaren, wie ich bereits gesagt habe. Durch das neue Gruftsystem ist es aber nun auch nicht mehr ganz so schnell (und schon gar nicht ohne dass der Gegner ne Vorwarnung durch auftauchende Grabis bekommt) möglich, die Gruft auf 5 und damit Karsh auf Lvl 10 mit diesem Skill zu bekommen, was die Sache nochmal weiter abschwächt, weil schwerer verfügbar.
-DGS-:
Dann würde ich sagen lässt man es erstmal und schaut wie es in der nächsten Version ist.
Bis dahin kann man ohnehin nicht wirklich was machen.
mfg
El Latifundista:
Nicht nur Ori zeigte sich in den ersten Stunden als absolut op,
Angmars neuer Seuchenspell tat das genauso.
Gegen Nebel und Mordor ist er Spielentscheident, da er eine gesamte Orkarmee in Sekunden vernichtet.
Rohan und Isengart geht's nicht arg viel besser.
Auch alle anderen Völker erleiden grösste Verluste, allein durch diesen Spell.
Auch sollte man nicht vergessen, dass er zusätzlich ein Gehoeft stark schwächt.
Mein Vorschlag wäre, dass die Seuche statt Schaden zuzufügen den Angriff der feindl. Einheiten im Gebiet senkt oder der Giftschaden stark reduziert wird, auch Orks sollten das Gift überleben (Wobei ich aus balancetechnischen Gründen das erste eher bevorzuge.
Whale Sharku:
Halte ich für sinnvoll.
Übrigens sind die Schneetrolle eigenartig... teilen extrem wenig Schaden aus, haben aber auch extrem viel Rüstung.
Oder war da ein Bug im Spiel? Einen Ent konnte ich mit dem Schneetroll überhaupt nicht verletzen.
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Der König des Schwarzwaldes am 27. Nov 2011, 15:00 ---Die Schneetrolle sind verbuggt, d. h. sie schlagen bereits auf Gebäude, wenn sie noch nicht nahe genug sind um Schaden anzurichten. Das liegt vermutlich daran, dass sie bereits angreifen, wenn etwas in ihrem Umwerfradius ist.
--- Ende Zitat ---
Habe ich bereits vor dem Release intern gemeldet, wurde aber anscheinend nicht mehr geändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln