Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Rüstung massiv schwächt weiterhin sehr stark, nur nicht mehr so wie stark wie jetzt.
Wäre vermutlich eine gute Änderung.
--- Ende Zitat ---
Stimme ich zu jedoch sollte man nicht über 50% hinausschiesen ich würde sogar nur 35-40% sagen.
mfg
Halbarad:
Ich bin dafür, das die Rüstung der Angmar Katapulte gegen Feuer gestärkt wird, da sie 1. durch den Mordor-Spell sofort sterben und 2. sie gegen Feuer-Katas keine Chace haben, wodurch man den Gegner im late-game schlecht besiegen kann, wenn der neben der Festung Feuer-Katapulte aufstellt, und man diese nicht im Nahkampf vernichten kann, da die Festung 1. durch erweiterungen geschützt wird und 2. der Verteidieger meistens auch gute Verteidiger hat.
-DGS-:
Angmarkatapulte gegen Fernkampf/Spells zu verstärken halte ich auch für sinnvoll die halten derzeit wirklich garnichts aus. Im Nahkampf sind sie glaub ich realtiv gut also halten wenig aus das soll ja so sein.
mfg
Whale Sharku:
Kürzlich hab ich mit Pippins Dolch der Noldor (lvl 4) ein Angmar-Kata nahezu geonehittet.
Verglichen mit dem Schaden, den er dem Kata standardmäßig zufügt, war das ein großer Spaß - der war nämlich gar nicht sichtbar :D
Also: Spells und auch Skills gegen diese Einheit müssen unter die Lupe genommen werden, das kann ich bestätigen.
Whale Sharku:
Hm, Gnomi sprach ja mal davon Speere gegen Infanterie zu schwächen (oder Schwerter zu stärken? ich weiß es nicht, war halt diese Thematik [ugly])
Bis das geschehen ist, teilen Speere eben hervorragend gegen alle Arten von Schwertkämpfern und Helden aus. Allen voran die Rhudaur-Speere, die große Range, Zahl und Spambarkeit aufweisen. Vielleicht sollte man sie allgemein gegen Schwertis schwächen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln