Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (3/77) > >>

El Latifundista:
Nicht nur die Zwergenvaumeister, auch alle Baumeister der boesen Völker können nicht loeschen.
Insgesamt sind alle Loriengebaeude anfällig gegen Feuer, könnte man Dan wenigstens beim der Festung die Anfälligkeit senken?
Ihre Fähigkeit (Löschfähigkeit) nutzt gegen Feuerlichtbringer, Feuerkatapulte, Feuer-Bogenschuetzen und vor allem 800-resen-Drachen nicht viel.

Gnomi:
Hm? Sicher?
Also bei mir konnten die bösen Völker löschen, als ich das letzte Mal gespielt habe. Ich kann das aber gerne nochmal überprüfen sobald ich zu Hause bin.

Die Löschfähigkeit ist auch nur gegen das Feuer am Boden.
Die Schwäche gegen Feuer ist allgemein beabsichtigt und ich persönlich sehe da auch keinen großen Änderungsbedarf, wenn ich ehrlich bin.^^ Das größte Problem war meiner Meinung nach eben das Feuer am Boden, aber das kann man ja mit der Fähigkeit bekämpfen.

-DGS-:

--- Zitat ---Das größte Problem war meiner Meinung nach eben das Feuer am Boden, aber das kann man ja mit der Fähigkeit bekämpfen.
--- Ende Zitat ---

Drachenschlag nicht, der Angriff des Drachens ist größer als die Löschfähigkeit soweit ich weiß und damit brennt die Festung nieder wenn man nicht 3 Bäume dauerhaft bereit hat was der Gegner ja mit einem Angriff immer verhindern kann(ist ja ehe im Vorteil)

mfg

Whale Sharku:
Es wäre balancetechnisch kein Thema, die Flächenwirkung des Löschspells zu vergrößern, oder?

-DGS-:
Wäre eine der Lösungen jedoch wäre dann Drachenschlag nutzlos gegen Lorien und das ist glaub ich auch nciht der sinn oder? Da werden dann wenn man gut aufpasst allerhöchstens gebäude beschädigt jedoch nicht gekickt.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln