Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)
Souls of Black:
Und bei Lorien die Aufladezeit des Löschspells verkürzen?
-DGS-:
Sodass du ihn 3mal auf Drachenschlag wirken kannst? Glaube das wäre zu hart das ist hier nicht das Problem. Viellciht sollte man das Feuer länger leben ziehen lassen und dafür wesentlich weniger Schaden das wäre vielicht ne lösung.
mfg
Whale Sharku:
Das hab ich ja schon parallel vorgeschlagen, damit der Spell die Festungen der anderen Völker nicht so leicht natzt, bevor man überhaupt einen Baumeister parat hat.^^
Die Lösung fände ich also bezogen auf beide Probleme gut.
Halbarad:
Noch mal zum Drachen:
Ich finde ihn auch sehr stark, aber dafür ist er gegen Mordor KI (sonst habe ich es jetzt nicht im Kopf, aber bei den anderen glaube ich auch) wenn man ihn später bekommt sehr unbrauchbar: meistens haben die sich schon Türme aufgebaut, die ihn schnell killen und sehr schwer zu vernichten sind. Da Truppen meistens schon weitermaschieren können, wenn er kommt, ist er im Lategame nicht mehr so gut zu gebrauchen wie andere 25 Spells.
-DGS-:
Ja weil Mordor alles zubaut aber selbst dann kann man gut ein Viertel des Lagers abfackeln. Alle Gebäudekillerspells sind schwach gegen die KI da diese einfach die Gebäude sehr schnell wieder aufbaut wenn es nicht die base ist.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln