Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge (v3.7.1)

<< < (22/77) > >>

DurinsFluch:
Zu Burduhr:   Ich hatte 2 geuppte Eisenbogies und nach 3 Salven war der Geschichte^^

MFG Durin

-DGS-:

--- Zitat ---Lv 1 ungemicrot ja stimm ich dir sogar zu lv 5 gemicrot nein da nimmt er deine einfach auseinander.
--- Ende Zitat ---

Allein wenn man dich mit Nebel zu upgrades kommen lässt hat Nebel was falsch gemacht und du kannst von keinem ernsthaften gegner  ausgehen versuchs mal ohne ups da reichen nichtmal 10 bats wirklich.

mfg

DurinsFluch:
An der stärke der Billigorks sollte noch unbedingt geschraubt werden:  Man baut am Anfang 2 Orkgruben. Danach spammt man durchgehend und währenddessen baut man ständig Minenschächte und neue Gruben.  Diese Massen sind unaufhaltbar und eigentlich sollten 3 Battaillone Schwertkämpfer ( Hüter, Gondorsoldaten etc.) gegen 10 -  20 Battaillione locker gewinnen (kostenumgerechnet 200-400 Ressis :-| :-| )  Dies ist leider nicht der Fall. Mit dem 7 Punkte Spell hat der Gegner verloren: Man holt sich einfach ein  Höhlentrollcreep und schickt den Höhlentroll sofort auf die Festung.  So stelle ich mir Edain nicht vor  :-|.

Halbarad:
1. na dann hättest du einiges an den Spammern zu schrauben: Mordor- orks müssten dann garkeinen Schaden machen
2. man braucht erstmal die Zeit diese ganzen Truppen zu machen
3.Den Troll kann man locker mit den Pfeilen der Festung töten

Whale Sharku:
Trolle sind nicht mehr so schwach gegen Gebäudepfeile. Ich hab kürzlich tatsächlich wem mit einem übernommenen Troll die meisten Kasernen eingerissen.

Aber dass ein Trupp Gondorsoldaten 12 Nebelork-Bats töten soll, ist völliger Quatsch. Diese Einheit könnte man ja gleich wegschmeißen, egal in welcher Menge. Es ist gewollt, dass diese Relation nicht stimmt - umgekehrt kannst du mit ein paar Waldläufern so viele Orkkrieger killen, wie du lustig bist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln